So wirbt Nintendo in Nordamerika für Meisterdetektiv Pikachu

  • Der nordamerikanische YouTube-Kanal von Nintendo hat vor kurzem ein neues Werbevideo zu Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht. Dieses präsentiert euch in kurzen und knappen Bildern, dass Pikachu dieses Mal nicht das freundliche kleine Wesen ist, wie wir es aus der Anime-Serie oder den Spielen der Hauptreihe kennen, sondern einen eigenen Charakter mit Ecken und Kanten besitzt. Zudem leitet es euch natürlich auch ein wenig in die Handlung des Titels ein – aber seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr euch weitere Informationen zu Meisterdetektiv Pikachu einholen möchtet, dann solltet ihr einmal auf dem Spieleprofil des Titels vorbeischauen. Hier haben wir alle relevanten News für euch zusammengefasst.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • @Rocco von Morrashow
    Nein. Reynolds wäre für so eine doch eher kleine Produktion (ist ja eher ein Nischentitel) entweder zu teuer oder hätte selber nicht das Interesse resp. die Zeit. Für einen Film braucht man schon einen berühmten Sprecher für die Hauptfigur, bei einem Game nicht.
    Schlechte Nachricht Nr. 2: Das Spiel bekommt wohl keine deutsche Synchro, nur Untertitel. Sonst hätte Nintendo so kurz vor Release sicherlich einen deutschen Trailer veröffentlicht.

  • Ich find die Stimme passt wunderbar, auch ohne deutsche Synchro ^^
    Freue mich drauf und bin gespannt, auch wenn mein Stapel langsam größer wird o.o

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!