LABO oder kein Nintendo LABO

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass auch von Drittherstellern Zubehör erscheinen wird, sowas wie das Gezeigte könnte ich mir gut vorstellen.


    Der Karton sowie die Verpackung sind aber so deutlich in der Farbgebung und im Design von Nintendo geklaut, dass man hier nur versucht, ahnungslose Kunden abzuzocken.

  • Ich geh mal stark davon aus, dass Nintendo den Drittherstellern nicht erlaubt frühzeitig Produkte dafür zu veröffentlichen . Zumal Nintendo Labo ja davon lebt Karton mit Spiel zu verbinden und nicht um eine Art Retro-Dockingstation für MK8 zu haben. ^^


    Ist nur wahrscheinlich nur eine Masche um auf den Hype mitzuschwimmen und Geld zu verdienen. Find die Idee des Spieleautomaten aber nicht schlecht ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Wenn es funktioniert, warum nicht?
    Es werden ja auch alternative Pro-Controller verkauft.

  • Eindeutig eine Nachahmung von LABO. Solange sie ihre eigenen Produkte nicht als LABO deklarieren - haben sie nicht; sie nennen es Arcade Bracket- und solange sie keine Software (rechtswidriger Natur) mitliefern ist der Verkauf von Pappe legal. Meines Wissens nach hat Nintendo für die Papp/Bastelbögen auch kein Gebrauchmusterschutz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!