Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Videovergleich anhand des Trailers zwischen Nintendo Switch und PlayStation 4 Pro

• @Wowan14

Crash läuft auf der PS4 Pro in 1440P (auf der normalen in 1080P) und die Ladezeiten sind etwas kürzer, und die Grafik ist minimal besser und hat eine etwas stabilere Bildrate das wars aber auch schon. :awesome:

Ach und beide Versionen laufen mit 30FPS wird höchstwahrscheinlich bei der Switch Version genauso sein.=)

• @Sssnake36 sollt wohl logisch sein, das grafisch aufwändige Titel die vollends auf die Hardware zugeschnitten nicht so einfach oder gar nicht geportet werden können. ;)
    wenn du aber meinen ersten absatz gelesen/mitzitiert hättest, wäre es wohl ersichtlich gewesen, das es hauptsächlich um solche art von Spielen ging.

Und in allen anderen vergleichsvideos sah immer das selbe. Unschäfe, dynamisches licht, weniger effekte.
    Bei Doom und Wolfenstein2 genau so, wobei hie die Unreal Engine etwas anders funktioniert aufgrund der dynamischen auflösung.

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• Ich ärger mich immernoch, dass ich es für die PS4 gekauft hab. Ist echt schade, dass man dies nicht vorher wusste. Weil die PS4 Version hab ich bisjeztt nur einmal angezockt.^^

NNID: Salv91

3DS Freundescode: 4596-9561-4385

Zockt im Moment:

Nada-Niente-Nix

• @Xx-Zero-xX
    Das Spiel läuft dir ja nicht weg, zockst du es eben, wenn du wieder lust darauf hast. ;)

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Wie wärs wenn der Typ lieber das Gameplay vergleicht und nicht die Cutscenes... Just saying.

[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @Asobi
    Kommt bestimmt noch, gab wahrscheinlich noch kein vergleichbares Material.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!