Schaut euch die ersten 30 Minuten des Gameplays von Kona an

  • Vor einigen Tagen zeigten wir euch den Veröffentlichungs-Trailer von Kona, einem Survival-Adventure, das am 9. März im Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Nun könnt ihr euch ein 30-minütiges Gameplay-Video des Titels anschauen, in dem ihr einen Privatdetektiv in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts spielt und euch in einem stark zugeschneiten Dorf in Kanada sowohl um euer Überleben als auch darum kümmern müsst, herauszufinden, was an diesem Ort vorgefallen ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habt ihr Kona bereits gezockt? Was ist euer Eindruck vom Gameplay?


    Quelle:YouTube (ContraNetwork)

  • Jetzt ist es gerade zum halben Preis im eShop Sale...
    Nun grüble ich, ob ich es auf der Switch oder lieber auf dem PC haben will.
    Überhaupt sind gerade einige Spiele von meiner Wunschliste im Sale.


    Schade, dass es hier keinen Test zu Kona auf der Switch gibt.


    @puLse2D
    Hast du es auf der Switch gespielt?
    Kannst du es empfehlen?


    Edit: Mal Videos geguckt und einen Test der Switch Version gelesen.
    Steuerung teils schlecht, nur 900p 30 FPS im Dock und furchtbare Ladezeiten, die unvermittelt auftreten, wenn man die unsichtbare Schwelle zu anderen Levelabschnitten betritt.
    Werde es mir dann doch lieber für den PC holen.

    Einmal editiert, zuletzt von alfalfa ()

  • Ja ja ich habe es gespielt aber auch leider nur irgendwie ein zwei Stunden am Stück und auf einmal hat mich die Lust verloren. irgendwie oder irgendwo macht es ja Spaß aber irgendwie ist es auch doch zu langweilig. Habe mir da etwas mehr von versprochen.

  • Danke für die Rückmeldung.
    Habe es jetzt für den PC mit besserer Grafik und vor allem besseren Ladezeiten.


    Vom Hocker reißt es mich aber auch nicht und ich verlor erstmal die Lust.
    Schon etwas interessant, aber doch zu linear.


    Irgendwann spiele ich es vielleicht weiter, aber es ist einfach sehr altbacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!