The Flame in the Flood erhält Handelsversion

  • Als Veröffentlichungsdatum steht bei "The Flame in the Flood" nun der 27. April 2018 auf der Webseite von SRG. Dauert also nicht mehr lange.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @rongar


    Da du sagtest, dass deine Human: Fall Flat Bestellung da ist - welche Ordernummer hattest du da?
    Will mal einschätzen, wie lange es noch dauern könnte, bis meine auch verschickt wird :)

  • @rongar


    Okay, meine ist 1424, eigentlich gar nicht so weit entfernt. ABer wer weiß, ob sie überhaupt beim verschicken eine Reihenfolge machen.

  • @stayXgold Hast du SRG schonmal angeschrieben und nachgefragt? Die Veröffentlichung ist doch nun schon ein paar Tage her. Nicht das die dich vergessen haben oder so.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Human: Fall Flat heute angekommen.
    Gleich mal "The Flame In The Flood" bestellt :)

  • Perfekt! Freut mich! Viel Spaß mit Human fall Flat. Hoffentlich hast du einen zweiten Spieler zur Hand, das steigert auf die schnelle den Spielspaß enorm!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Und hat schon jemand seine Versandbestätigung von Super Rare Games für "The Flame in the Flood"?
    Ich warte noch auf Nachricht....


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @rongar


    Meine letzte Bestellung wurde 8 Tage nach dem offiziellen Release versendet und war dann nach 6 weiteren Tagen da. Außer einen Sonntag lagen keine Feiertage dazwischen.


    Wenn es so läuft wie das erste Mal, erwarte ich die Versandbestätigung frühestens am 07. Mai, und den Erhalt des Spiels frühestens am 14. Mai.

  • Hatte mich letztens auch gefreut, als die Mail kam "Flame in the Flood" Retail fertig.
    Schon überlegt, ob da etwa keine Versandbestätigung kommt - aber wenn ich das von stayXgold lese, wirds wohl einfach nur ewig dauern XD

  • Bin halt von "Human fall Flat" etwas verwöhnt. Das Spiel ging am nächsten Tag raus und war ein paar Tage später da. Warten wir halt einfach noch etwas.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Meine Bestellnummer ist 4205.Da muss ich wohl noch paar Tage warten

  • Also ich kann Vollzug melden! Mein Exemplar ist heute angekommen!
    Immer wieder ein schöner Moment, wenn man ein neues Spiel als Retail Version in der Hand hält!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!