Jetzt vorbestellen: WarioWare Gold

    • Offizieller Beitrag

    Auf der letztwöchigen Nintendo Direct-Präsentation wurde der Titel WarioWare Gold vorgestellt, der Ende Juli für Nintendo 3DS erscheinen soll. Dieser wird insgesamt 300 Mikrospiele mit sich bringen, darunter alte Klassiker und auch einige neue. Der Titel ist nun bei Amazon vorbestellbar. Solltet ihr über den unteren Link vorbestellen, so spendet ihr dem Turm ohne Kosten eine kleine Provision. Wir danken euch dafür!


    Jetzt vorbestellen: WarioWare Gold


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

  • Das Spiel spricht mich schon an. Wario Ware Inc. war ein meiner allerersten Spiele. Und ist bis heute noch ziemlich unterhaltsam, auch wenn es sowas von veraltet ist.
    Das waren noch Zeiten, als es das dann plötzlich beim Club Nintendo gab.
    Ein Port des WiiU-Teils wäre für die Switch gut, das Konzept einiger Microspiele ließe sich auch auf der Switch umsetzen. Immerhin ist die ähnlicher mit dem WiiU Gamepad, als man denkt.

  • Ich habe es über den Link bestellt. :)


    Wario Ware hatte ich mal für den Game Cube. Damals war ich enttäuscht davon, weil ich so etwas wie Mario Party erwartet habe (also nur die Minispielsammlung ohne das Spielbrett), und dann entpuppte es sich als durchgeknallte Sammlung sehr, sehr kurzer Spiele.
    Inzwischen bereue ich es aber ein bisschen, das Spiel so schnell verkauft zu haben, und hätte jetzt irgendwie Bock drauf.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @David_U Weil Nintendo es so entschieden hat. :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!