Youtube Probleme

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem habe ich das Problem, dass die meisten Videos auf Youtube nicht mehr über Firefox abgespielt werden...


    Es kommt die Meldung:

    Der Zugriff auf dieses Video ist eingeschränkt. Versuche, dich mit einem Google Apps-Konto anzumelden.



    Bin ganz normal mit meinem Google-Konto angemeldet.....



    WAS IST DAS PROBLEM? :cursing::cursing::cursing:



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Firefox Quantum 59.0 (64-Bit)
    Windows 10 (64-Bit)
    Interl(R) Core(TM) i7 CPU Q 740 @ 1.73Ghz 1.73Ghz


    Zu diesem "Eingeschränkter Modus"... da steht...
    AN - Der eingeschränkte Modus wurde von deinem Netzwerkadministrator aktiviert.


    Was soll das bedeuten?
    Wer soll den "mein Netzwerkadministrator" sein? Wie kann ich das herausfinden?


    EDIT:


    Auf dem Konto wird mir "AN" angezeigt und auf Youtube steht "AUS"... komisch


    Ist somit nicht das Problem....



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

    2 Mal editiert, zuletzt von bartu ()

  • Der Netzwerkatmin ist derjenige der den Internetrouter und deren Clients wie deinen PC konfiguriert hast.
    Ab hier bräuchte man die Netzwerkstruktur also Heimnetzwerk, Schule ect.


    Der Eingeschränkte Modus ist pro Browser.
    Wenndu dich einloggst und dann auf Youtube auf dein Profilbild klickst lässt sich der Eingeschränkte Modus Aktiviren/Deaktivieren. Das ändern wird nur verhindert wenn jemand das gesperrt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Josua ()

  • @Josua


    Neee... problem DOCH nicht wegen dem Konto... Youtube hat nun alle Videos die ich nicht "sehen darf" einfach ausgeblendet...


    Auch über die Suchen finde ich zB bei "V-Rally 4" keine Ankündigunsvideos auf Youtube.... NULL.... WTF


    Auf Chrome funzt alles.... ES IST FF



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Der Eingeschränkte Modus ist pro Browser.
    Wenndu dich einloggst und dann auf Youtube auf dein Profilbild klickst lässt sich der Eingeschränkte Modus Aktiviren/Deaktivieren. Das ändern wird nur verhindert wenn jemand das gesperrt hat.

    Da steht "Deaktiviert"


    EDIT:


    OOOOOK... habe diese Info gefunden:


    Einige Ergebnisse wurden entfernt, weil von deinem Netzwerkadministrator der eingeschränkte Modus aktiviert wurde.



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Also auf Firefox sind alle Videos sichtbar wenn du nicht angemeldet bist?
    Hast du dein Google und Youtube Konto getrennt?

    Neee... Sorry für das Durcheinander.


    Auf IE und Chrome geht alles... auf FF eingeschränkt egal ob angemeldet oder nicht....
    Leider benutze ich FF als Haupt-Browser...



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • versuch in ff die hardwarebeschleunigung zu deaktivieren/aktivieren, je nach dem.
    danach von von yt anmelden und cookies und cache löschen.
    wenn das nicht hilft
    such in den windowseinstellungen ob es eine option gibt, unter konto ->familie
    ggf unter microsoft.com anmelden und hier nachsehn.


    danach wieder in ff den modus deaktivieren


    man kann unter windows einstellen, dass manche konten bestimmte inhalte nicht sehn können, diese einstellung können programme übernehmen

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @bartu beim erststart/aufsetzten falsche einstellungen getroffen, alter des ms-kontos zu niedrig. programme, Viren etc. ich schau dir ja nicht über die Schulter beim benutzen des gerätes ^^
    ich geb nur tipps woran es liegen könnte, versuch es oder lass. wenns hilft, gern geschehen. wenn nicht, war es zumindest ein versuch wert :)

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!