Jetzt vorbestellen: Dark Souls – Solaire of Astora-amiibo

  • Im Store, ja.


    Also, WENN der Store amiibos kriegt und WENN du weit genug oben auf der Vorbestellerliste steht, kannst du hoffen, dass am 29. oder 30. Mai bei Nachfragen deine Vorbestellung bekommen kannst.
    Oder wie funktioniert es dort?

  • @stayXgold


    Also ich hab selbst über drei Jahre nebenbei da gearbeitet und vermutlich hat sich da nichts geändert. In der Regel ist es so, dass immer überprüft wird, wie viele vorbestellt haben und diese Anzahl + 2-3 für den freien Verkauf dann an den Store geschickt wird.


    Wird ein Kontingent für einen Store aufgebraucht, kann man dort auch nicht mehr vorbestellen und solange du vorbestellen konntest, bekommst du auch ein. Es kann allerdings schon mal vorkommen, dass es sich ein wenig verzögert und du warten musst, aber bekommen tust du ihn. War damals bei der PS4 so und bei der Switch auch. Kommt aber auf den Store an, kleinere bekommen natürlich nicht so viele zugeschickt wie die Stores in den Städten.


    Edit: Kurzum: Wenn du jetzt in den nächsten 1-2 Tagen bestellst, bekommst du einen. Kritisch wird es immer ein paar Wochen vor Release.

  • @xdominik


    Okay, cool!
    Sag doch mal zur Einschätzung Bescheid (wenn du dann noch dran denkst), wann und ob du deinen amiibo von GameStop bekommen hast.

  • @goemon Ja ist ja auch ok, aber immer wenn ich die Skylander-Sets im Laden neben den anderen amiibo liegen sehe, fällt mir halt auf wie Minderwertig die aussehen?! Die Kunststoffnähte liegen nicht richtig aufeinander, und oft ist Farbe verwischt wo sie nicht hin gehört und so weiter. Muss dir doch auch aufgefallen sein oder nicht!? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!