Jetzt vorbestellen: Dark Souls – Solaire of Astora-amiibo

    • Offizieller Beitrag

    Noch etwas mehr als zwei Monate, dann können wir uns in spannende Gefechte in Dark Souls: Remastered stürzen, denn das Spiel erscheint bereits am 25. Mai erstmals für eine Nintendo-Plattform. Nintendo beschert uns sogar am selben Tag einen amiibo, der sicherlich nicht nur bei Nintendo-Fans begehrt sein wird. Die amiibo-Figur des Solaire of Astora in der Sonnenpose kann nun vorbestellt werden. Falls ihr das Spiel noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr es ebenfalls nachholen, denn für nur 39,99 € ist der Preis mehr als fair.


    Jetzt vorbestellen: Dark Souls – Solaire of Astora-amiibo


    Jetzt vorbestellen: Dark Souls: Remastered für Nintendo Switch


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.


    Vielen Dank @Nik84 für den Hinweis!

  • Schon vorbestellt, stornieren kann man ja immer noch :)

  • Vorbestellt, vor allem um das amiibo zu sichern.


    @Xenokah
    Ja, aber günstiger kriegt man es auch später wohl kaum also, warum wieder stornieren? Einfach mal gönnen ;)

  • @MAPtheMOP


    Letztens im Media Markt in Höfen - amiibos in der Grabbelkiste 5 EUR, amiibos im Regal alle 20 EUR.


    Kann natürlich sein, dass ich mich verguckt habe. Aber mein Gedanke war "Media Markt hat zum Amazonpreis hin nachgezogen"


    Deswegen jetzt...

  • Die 5 Euro Topzuschlag sind auch wieder enthalten ... Amazon hat mittlerweile das Prinzip von Angebot und Nachfrage verinnerlicht. Zur Not muss man halt die Augen offen halten und schnell bei Saturn/ Media Markt mit Marktabholung bestellen. Bin auch mal gespannt, ob sich der Preis der Octopath CE noch auf den Normalpreis von 89.99 Euro reduziert.

  • @stayXgold Preise für Amiibos werden glaube ich eh täglich neu gewürfelt bei vielen Händlern.
    War vor zwei Wochen in nem Expert in der Nähe bei mir und da war ein Wühltisch nur mit Amiibos, fast alles Diddy Kong und Luigi für 5€. Gleichzeitig waren diese Amiibos bei Amazon selbst gar nicht verfügbar und nur bei Marktplace Anbietern ab 20€. Kurz darauf bei Amazon Diddy wieder für 15€.
    Im Moment bekommt man Zero Suit Samus auch für 7€, vor ner Weile waren es zwischen 12€ und 19€.
    Passend zur ntower Woche ist der Kirby Amiibo seit heute endlich wieder bei Amazon gelistet. Da werde ich glaube ich schwach.
    EDIT: das ist übrigens ein Amiibo nutzen den ich Ok finde. Es wird was direkt freigeschaltet was man aber auch im normalen Spielverlauf ohne Amiibo freischalten kann.
    @Joe Schippert 19€ wenn ich das richtig gesehen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Burner ()

  • Ich hab mich zum Glück von Anfang an aus den amiibos rausgehalten. Finde das bescheuert das Nintendo mit Absicht nicht genug produziert und am Ende jeder mit irgendwelchen Preisen bis zu 100 euro rechnen muss bei einem Amiibo was es nicht mehr gibt. Gleichzeitig finde ich es fies das man somit bei Videospielen Inhalte verwehrt bekommt wenn man keine hat. :dk:

  • Ich kaufe mir die Amiibo eher random, wenn sie günstiger sind oder, falls mir einer richtig gut gefällt, auch gerne für 15€. Gezielt kaufe ich sie mir aber nicht, da würde man bei der ganzen künstlichen Knapphalterei irgendwann depressiv werden. Dazu kommen noch die "tollen" Leute, die sich dann gewisse Amiibo palettenweise kaufen, sie für das zehnfache des Preises weiterverkaufen und somit vielen Menschen die Chance nehmen, ihren Wunschamiibo zu einem halbwegs normalen Preis zu erstehen. Momentan kaufe ich mir größtenteils Figuren der Smash-Reihe, da diese teilweise unter 5€ zu haben sind. Die Animal Crossing-Amiibo habe ich nahezu komplett für je 1€ bekommen, da die Verpackungen beschädigt waren. Der AoS-Amiibo muss erstmal warten, da ich es nicht einsehe einen Aufpreis zu zahlen. Falls ich ihn bei Release von DS zum regulären Preis sehen sollte, schlage ich eventuell zu. Wenn nicht, dann eben nicht.

  • Zitat von arminius73

    Bin auch mal gespannt, ob sich der Preis der Octopath CE noch auf den Normalpreis von 89.99 Euro reduziert.

    Cool, danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass die Edition auch schon vorbestellbar ist. Direkt nachgeholt. :)

    :triforce: "You’ve met with a terrible fate, haven’t you?" :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!