Passend zu Ostern: Toki Tori erscheint für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passend zu Ostern: Toki Tori erscheint für Nintendo Switch

      Das Eiersammelspiel Toki Tori wird auch für die Nintendo Switch erscheinen! Dies gab Publisher Two Tribes in einer Pressemitteilung bekannt. Im folgenden seht ihr erste offizielle Screenshots und die offizielle Beschreibung aus dem Nintendo eShop der Nintendo Switch. Der Titel kann ab heute mit 10 % Vorbestellrabatt auf einen Preis von 4,99 € erworben werden. Das Spiel wird am 30. März, also am Karfreitag erscheinen.
      Schließ dich den Millionen von Spielern an, die Spaß mit diesem klassischen Rätsel-Plattformspiel hatten – jetzt auf Nintendo Switch!

      Nimm Toki Tori, ein überraschend heldenhaftes Huhn, an die Hand und rätsele mit ihm auf dem Weg durch über 80 Level in fünf unterschiedlichen Welten.

      Toki Tori ist nicht allzu sportlich, er kann nicht einmal springen! Glücklicherweise hat er dafür ein paar tolle Hilfswerkzeuge, zum Beispiel den Telewarp, Freeze-o-Matic und InstantRock™.

      Kreatives Denken und Problemlösungen sind gefragt, um in jedem Level alle Eier einzusammeln ... doch keine Bange! Wenn du nicht weiterkommst, kannst du immer die Zeit zurückspulen. Und wenn gar nichts mehr hilft, überspringe mit der Wildcard einfach ein Level.

      Toki Tori für Switch ist die bislang detailreichste tragbare Version des Spiels. Und wer kann der Versuchung bei dem Preis schon widerstehen?
      • Klassisches Eiersammeln Rätsel-Plattformspiel
      • Über 80 Level, 5 Welten, Dutzende von Stunden zum Spielen
      • Eine bunte Vielfalt an Gegenständen und Waffen zum Rätsellösen
      • Du kannst nicht feststecken: Spule die Zeit zurück oder überspringe ein Level.
      • Fantastische Grafik mit 60 BpS
      • Unterstützt die HD-Vibrationsfunktion
      • Unterstützt die Videoaufnahmefunktion




      Kamt ihr bereits in den Genuss Toki Tori zu spielen oder kennt ihr sogar dieses Spiel? Falls ihr die Reihe mögt, so geht doch auf das Spieleprofil von Toki Tori und gebt dem Spiel ein Yeah!

      Quelle: Two Tribes-Pressemitteilung
    • @SAM
      Is halt wie bei jedem Game Geschmacksache. Ich find beide Teile ganz okay, hab sie aber auch nur so nebenbei gespielt. Der zweite Teil ist natürlich um einiges angenehmer zu spielen. Dennoch ganz sympathische Spiele von nem sympathischen Entwickler.