Neues Update für Animal Crossing: Pocket Camp verfügbar und neue Angler-Aktion angekündigt

  • Die Super Mario-Crossover-Aktion in Animal Crossing: Pocket Camp befindet sich noch in der ersten Phase von insgesamt drei und schon wird eine neue Aktion angekündigt. Wie dem deutschen Twitter-Account von Animal Crossing zu entnehmen ist, wird es demnächst eine Aktion geben, bei der es nicht um Blumen oder das Sammeln von speziellen Materialien geht:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die nächste Aktion, bei der ihr anscheinend am Meer angeln müsst, könnt ihr neue Items im Meeres-Stil bekommen. Wann die Aktion startet und wie sie ablaufen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Zusätzlich zu der Ankündigung der neuen Aktion gibt es auch Neuigkeiten zu einigen Verbesserungen der App. Nach gestrigen Wartungsarbeiten, für die jeder Campingplatzbesitzer als Entschädigung 20 Blatt-Bons in den Briefkasten gesteckt bekommt, und einem neuen Update, wurden zwei Aspekte eures Campingalltags verbessert:



    Spieler kritisierten schon länger, dass die Gartenarbeit einfacher gestaltet werden soll. Seit dem Update könnt ihr alle Blumen gleichzeitig aussähen, gießen und ernten. Ebenfalls integriert wurde die Anzeige der Größe eines Fisch- oder Insekten-Fangs. Bei dieser neuen Funktion könnte es sich womöglich um etwas handeln, was in der kommenden Angler-Aktion benötigt wird.


    Wie gefallen euch die neuen Funktionen? Und freut ihr euch schon auf eine neue Aktion?


    Quelle: Twitter (AC_Melinda)

  • Gartenarbeit war ja so das einzige, was mir bisher nie gefiel. Von daher super Update.
    Die Größe der Fische interessiert mich allerdings herzlich wenig. ^^


    Irgendwie fühle ich mich langsam von den AKtionen erschlagen. Man hat ja kaum mal ne Woche Ruhe und schon wird man wieder "genötigt" dauerhaft zu spielen um alle Belohnungen abzustauben.
    Der nachteil des Ganzen ist jedoch, dass man so relativ zügig seine Camper auf Level 20 hat...

  • Finde auch sie sollten uns mal eine Pause gönnen. Wenn ich bedenke das bald Ostern ist kommt da die nächste Aktion und die Mario Aktion läuft noch 6 Tage... hiiilfe xD Hoffe in der Switch Version finden Sie die goldene Mitte aus Pocket Camp und den normalen Spielen. Was hier zu viel ist war da zu wenig ^^

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Langsam reicht es auch mal wieder. Ich habe weder Zeit noch Lust alle 3 Stunden reinzuschauen, nur damit ich die meisten Event Items irgendwie bekommen kann. Und eine Woche später geht es wieder von vorne los. Das ist mir zu viel Arbeit für eine App. Der Reiz geht echt total verloren dadurch. Gerade weil man nicht jeden Tag reinschauen musste, hat das Spiel so viel Spaß gemacht.

  • Endlich haben die das mit der Blumenernte einfacher gemacht! Jetzt kann das nächste Garten-Event kommen, davor war es ja eher eine Qual, alles einzeln zu ernten und pflanzen. :D
    Und habt ihr bemerkt dass wir jetzt 50 Plätze mehr im Inventar haben? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!