Taiko no Tatsujin / Taiko Drum Master

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taiko no Tatsujin / Taiko Drum Master

      Willkommen im " Taiko no Tatsujin / Taiko Drum Master " Thread.

      Die Spielreihe gab es bisher schon öfter auf den Nintendo Konsolen aber leider schafften sie es nie nach Europa oder den USA, soweit ich zumindest weiß. Ob es diesmal anders wird, kann natürlich noch keiner sagen, aber da die Switch "Regionen Code Frei" ist, lässt sich auch nichts gegen einen Import sagen, außer das es vielleicht nur auf Japanisch ist. Müssen wir halt einfach alle Japanisch lernen.

      Ich habe die Videos auch schon mal wo anders gepostet gehabt aber ich find es irgendwie zu gut halt :ddd:







      Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unrealer ()

    • Der Arcade-Automat macht echt Laune mit der Trommel, aber auf der Switch wird es ja mit Bewegungssteuerung sein. Da fehlt dann aber etwas meiner Meinung nach. Vielleicht wird es ja trotzdem USB-Trommeln geben oder so. Denn endlich gibt es mal ein Taiko no Tatsujin, das wir spielen könnten (wegen Region-Free), und dann soll das ohne richtige Trommel sein? Blöd :(

      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • Was fehlen wird, ist halt die "Rückmeldung" das man auch geschlagen hat, wenn man das so sagen kann, denke das macht schon einen unterscheid im Spielgefühl, ich weiß, dass auf der Wii und der Wii U die Trommeln extra erwerbbar waren, aber da man die bei der Switch Version allgemein nicht benötig, könnte man sich halt eine kaufen und hinstellen, nur um das Gefühl zu produzieren, dass man wirklich trommelt. Aber ohne könnte man dem natürlich auch eine Chance geben, vielleicht spielt es sich so, sogar noch besser.
      Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer