Nintendo zeigt Veröffentlichungstrailer zu Kirby Star Allies

  • Kirbys Nintendo Switch-Debüt mit dem Titel Kirby Star Allies ist nur noch zwei Tage entfernt und passend zur anstehenden Veröffentlichung zeigt Nintendo uns nun einen passenden Trailer. Das Video stellt uns in einigen Spielausschnitten kurz und knapp die Fähigkeiten des pinken Knödels vor und geht auch auf die Freund-Powers ein. Viel Spaß beim Ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kirby-Fans werden ab Freitag, den 16. März, das neue Abenteuer des kugelrunden Galaxienretters bestreiten dürfen. Falls ihr euch schon mal genauer über Kirby Star Allies informieren wollt, können wir euch unseren frisch veröffentlichten Spieletest nahelegen.


    Quelle: YouTube (NintendoDE)

  • ich werd von tag zu tag unsicher. die demo hat mir wirklich gut gefallen, wobei es einige aspekte gab, dich mich dann doch gestört haben.
    Mal schon ob ich am Freitag zuschlagen werde, bis auf die Demo weiß ich nichts über das spiel ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Kirby bereitet Spaß keine Frage. Die Schwierigkeit soll auch nicht an erster Stelle stehen. Dennoch werd ich diesmal nicht zuschlagen und auf eine Aktion warten. 2 für 3 oder ähnliches. Solange reichen die 3DS und der WII Ableger völlig aus. Für mich persönlich hätten es für einen Kauf mehr Neuerungen sein müssen. Aber irgendwann gönn ich es mir trotzdem :mariov:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!