Trailer zu Manticore: Galaxy on Fire stellt die Piraten vor

  • Nachdem in der letzten Woche der Neox-Sektor in einem Video von Deep Silver vorgestellt wurde, hat Deep Silver heute ein weiteres Video zu Manticore: Galaxy on Fire veröffentlicht. In diesem werden die Piraten, die unter anderem als Gefahr im Neox-Sektor wüten, vorgestellt, zusammen mit einigen Spielszenen. Das englische Video könnt ihr euch nachfolgend ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manticore: Galaxy on Fire ist zurzeit im Nintendo eShop der Nintendo Switch vorbestellbar. Klickt auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil, um den Titel eurer Most-Wanted-Liste bei ntower hinzuzufügen.



    Quelle: YouTube (Deep Silver)

  • Wie gern ich das Retail hätte und mit Onlinefunktionen....

  • Ich hab es gekauft. Lustig war das ich mit meinen Goldpunkten und dem Restguthaben genau auf 17,99€ kam. Sonst hat man immer n paar Cent über! :D
    Freu mich auf das Spiel! Und Everspace hol ich mir auch! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!