Shadow Bug wird noch im März seinen Weg auf die Nintendo Switch finden

  • Wie die Spieleschmiede Muro Studios verkündete, wird Shadow Bug am 30. März im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen. Im Platformer schlüpft der Spieler in die Rolle eines Ninjas, der versucht in 36 Leveln seine Heimat, einen alten Wald, vor einer bösen Fabrik zu retten. Dabei stellen sich ihm allerhand Hindernisse und Rätsel in den Weg, die es zu überwinden gilt. So kommt der Titel auch mit sechs Bosskämpfen daher, die laut Aussage der Entwickler episch in Szene gesetzt sein sollen. Zudem wird es Leaderboards für die Speedrunner unter euch geben. Anbei könnt ihr euch einen Trailer zu Shadow Bug anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch der erste Eindruck von Shadow Bug?


    Quelle: YouTube (Shadow Bug), Nintendo Everything

  • Ich muss ja ehrlich sagen, dass es mich ein wenig aus einer Mischung aus Limbo und Ori erinnert o.o


    Der Artstyle hat was, ich schätze ich werde es im Auge behalten und dann mal schauen, was so die Testberichte so sagen.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!