Petri Heil! Das erste Anglerturnier in Animal Crossing: Pocket Camp hat begonnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Petri Heil! Das erste Anglerturnier in Animal Crossing: Pocket Camp hat begonnen

      Erst gestern berichteten wir, dass ein Angelturnier in Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt wurde. Alle Campingplatzbesitzer unter euch dürften überrascht gewesen sein, wenn sie bereits heute Morgen die festliche Dekoration am Strand gesehen haben:



      Bis zum 20. März haben alle Anglerfreunde Zeit, im 1. Angelturnier für Bartholo Salzwasserfische zu fangen. Dabei könnt ihr zum einen besondere Fische, Anemonenfische, Zebrabuntbarsche und Paletten-Doktorfische, mit funkelndem Schatten fangen, mit denen ihr die Quoten des Bibers erfüllen und unter anderem dafür Meeres-Items abstauben könnt. Zum anderen gibt es auch Bartholo-Aufgaben, die ihr durch das Fangen von normalen Salzwasserfischen wie Makrelen oder Flundern erfüllen könnt. Am Ende des Turniers werden alle, die daran teilgenommen haben, mit einem Anglerpokal belohnt. Ob es sich bei dem Pokal um einen Bronze-, Silber- oder Goldpokal handelt, wird von der Gesamtgröße aller Fische abhängen, die ihr bis dahin gefangen und bei Bartholo abgegeben habt. Passend zur Aktion gibt es auch neue Meeres-Geländearten, die ihr mit Blatt-Bons kaufen könnt.

      Habt ihr schon einige Fische gefangen? Wie gefällt euch diese neue Aktion?

      Quelle: Twitter (AC_Melinda)
    • Also für die ganzen Hintergründe werden 1050 Blatt-Bons fällig :(

      Spiele nur das Angel Turnier. Hab mir die Gold-Angel gegönnt für 80 Blatt-Bons die Doppelt Fische Angelt.

      Hätte zwar auch in einen Hintergrund Investieren können. Allerdings sieht eins so doof aus. Da bräuchte man am besten das ganze Set, doch das geht ins Geld.
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • @Micha-Teddy93
      Das Turnier schaffst du locker auch ohne Goldangel bis zum Schluss. Hab jetzt schon fast den Silber-Pokal mit 1900 Gesamtlänge.
      Die Camper auf dem Zeltplatz geben übrigens auch Turnierfische. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gast ()

    • @Micha-Teddy93
      Mach am besten zwischendurch auch die Aufgaben um an die Turnier-Netze zu kommen. Die Aufgaben beinhalten u.a. das Fangen normaler Fische. Die Netze kannst du dann zusätzlich einsetzen und so noch mehr Turnier-Fische fangen als in den normalen Zeitintervallen!