Japan: Inti Creates veröffentlicht Launch-Trailer zu Gal*Gun 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Inti Creates veröffentlicht Launch-Trailer zu Gal*Gun 2

      Am heutigen Tag erscheint das vor “Fanservice“ übersprudelnde Gal*Gun 2 auf dem japanischen Markt, wozu Inti Creates nun einen Launch-Trailer veröffentlicht hat, den ihr euch hier ansehen könnt. In Europa erscheint das Spiel am 13. April, davon ausgenommen ist aber Deutschland.



      Nehmt einmal an, ihr wäret ein Japaner: Seit wann hättet ihr schon vor dem Elektronikgeschäft eurer Wahl gewartet, um Gal*Gun 2 so früh wie möglich in den Händen halten zu dürfen?

      Quelle: YouTube (INTI CREATES)
    • Moment! Bei all der Kritik in diesem Forum sollte man nun anmerken, dass dieser Titel ein echter Erwachsenen Titel ist.

      Jahrelang wurde die Switch als Kinderkonsole hingestellt.

      Erst wurde Doom released, dann Wolfenstein angekündigt und jetzt dieses Spiel, welches laut Prüfstelle noch schlimmer sein soll. So schlimm das FSK18 nicht mehr ausreicht.

      Ergo ist es genau das Spiel, welches die Switch braucht, um sein Kinder Image loszuwerden.

      Immerhin darf es nicht einmal öffentlich verkauft werden.

      Hölle! Bei Doom zerreißt man Monster. Krass. Bei Wolfenstein kämpft man gegen Nazis. W00t! Und hier geht man mit dem Laufsauger auf Schulmädchen los. Hammer!

      So Hammer, dass sogar Erwachsene im Laden vor dem Cover dieser Software geschützt werden müssen, weil schon das Coverbild bleibende Schäden hinterlassen kann. Geht es noch brutaler?

      Kinderkonsole ade, sage ich da.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      http://www.geit.de