Japan: Inti Creates veröffentlicht Launch-Trailer zu Gal*Gun 2

  • Am heutigen Tag erscheint das vor “Fanservice“ übersprudelnde Gal*Gun 2 auf dem japanischen Markt, wozu Inti Creates nun einen Launch-Trailer veröffentlicht hat, den ihr euch hier ansehen könnt. In Europa erscheint das Spiel am 13. April, davon ausgenommen ist aber Deutschland.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nehmt einmal an, ihr wäret ein Japaner: Seit wann hättet ihr schon vor dem Elektronikgeschäft eurer Wahl gewartet, um Gal*Gun 2 so früh wie möglich in den Händen halten zu dürfen?


    Quelle: YouTube (INTI CREATES)

  • Da es hier so viele News zu diesem Game gibt, habe ich mir aus Neugier den Trailer angesehen.. Das ist echt der größte Mist, den ich je gesehen habe. Noch schlimmer empfinde ich die Tatsache, dass es tatsächlich ein Nachfolger ist und es somit einen ersten Teil von diesem Schund gibt. Wem´s gefällt.

  • Moment! Bei all der Kritik in diesem Forum sollte man nun anmerken, dass dieser Titel ein echter Erwachsenen Titel ist.


    Jahrelang wurde die Switch als Kinderkonsole hingestellt.


    Erst wurde Doom released, dann Wolfenstein angekündigt und jetzt dieses Spiel, welches laut Prüfstelle noch schlimmer sein soll. So schlimm das FSK18 nicht mehr ausreicht.


    Ergo ist es genau das Spiel, welches die Switch braucht, um sein Kinder Image loszuwerden.


    Immerhin darf es nicht einmal öffentlich verkauft werden.


    Hölle! Bei Doom zerreißt man Monster. Krass. Bei Wolfenstein kämpft man gegen Nazis. W00t! Und hier geht man mit dem Laufsauger auf Schulmädchen los. Hammer!


    So Hammer, dass sogar Erwachsene im Laden vor dem Cover dieser Software geschützt werden müssen, weil schon das Coverbild bleibende Schäden hinterlassen kann. Geht es noch brutaler?


    Kinderkonsole ade, sage ich da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!