Eigener YouTube Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigener YouTube Kanal

      Heyho zusammen,
      Eine Freundin und ich haben uns nun endlich entschlossen mit YouTube anzufangen und unser erstes Video ist auch online! Feedback und Anregungen sind gerne gesehen! Hoffe aber das euch das Video generell gefällt und auch zum Lachen bringt, Traurigkeit gibt es ja bereits genug auf dieser Welt! :D

      Hier der Link : https://youtu.be/DKjoyyrqLJw

    • @Guybrush
      Die Zielgruppe ist eine jüngere, nehme ich mal an? Sollte die Zielgruppe eine jüngere sein, dann habt ihr vieles richtig gemacht:
      • Wörter nur aus Großbuchstaben
      • Pipes
      • unnötige Symbolzeichen
      • Cringe Momente
      • Kameraschnitt
      • Beauty...

      • Themengebiet stimmt auch

      Ist absolut nichts für mich, ich gehöre aber wohl auch nicht zur Zielgruppe. Mein Vorschlag, damit das Video den ganzen Yolo Affen noch mehr gefällt ist, bessere Kamera, besseren Hintergrund (kommt auf Themengebiet an und hier kann man viel machen) und noch bessere Lichtverhältnisse. Erscheinungsbild von euch beiden stimmt für das wünschte Format.
    • Ich persönlich habe nach 31 Sekunden abstellen müssen da ich solche Videos wirklich absolut unausstehlich finde. Bin da mal wieder ganz ehrlich:

      Gibt's wie Sand am Meer und noch ein Kanal mehr davon brauch ich persönlich nicht. Aber ich glaube das die Mehrheit da draußen genau diese Art Videos will. Komische Breaks mit Geräuschen, über jeden Furz lachen usw.

      Also für mich absolut nichts. Trotzdem: Keep going. Andere werden mit noch schlimmerem Kram bekannt