Runner3 wird im Mai 2018 für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Runner3 wird im Mai 2018 für die Nintendo Switch erscheinen

      Die Entwickler von Choice Provisions haben die Woche bekannt gegeben, dass das Spiel rund ums Laufen namens Runner3 ab dem 22. Mai 2018 auf der Nintendo Switch erhältlich sein wird. Es gibt auch eine Einzelhandelsversion dank Nicalis, jedoch ist diese bislang nur für Nordamerika angekündigt. Der Titel wird im Nintendo eShop in den USA 29,99 US-Dollar kosten, aber auf Twitter bestätigten die Entwickler, dass es sich beim oben genannten Datum um die weltweite Veröffentlichung (zumindest digital) handelt. Weitere Informationen sollen folgen, doch hier noch ein Trailer, welcher nicht nur den Veröffentlichungstermin und die Einzelhandelsversion zeigt, sondern auch einige Spielszenen beinhaltet:



      Commander Video wird so ab dem 22. Mai 2018 auf euren Nintendo Switch-Systemen weiterlaufen. Freut ihr euch schon darauf?

      Quelle: Choice Provisions, YouTube (Choice Provisions), Twitter (Choice Provisions)
    • Ich habe echt Bock drauf, auch wenn ich weiterhin die Befürchtung habe, dass die Perspektivenwechsel und die nicht komplett in 2D gehaltene Ansicht (sondern so leicht angeschrägte) sich negativ auf das Spielgefühl auswirken könnten. Die Abstandseinschätzungen sind so einfach schwieriger. Naja, ich lasse ich mich überraschen und werde es selbst ausprobieren.

      Mit Dank an Terror-Pinguin!