News zu bestimmten Titeln abonnieren

  • Moin,


    derzeit ist es ja so, dass es News zu einer großen Fülle von Titeln für die Nintendo Switch gibt. Das ist natürlich sehr erfreulich, allerdings hat ja jeder so seine Titel, die einen besonders interessieren, und jene, die einen weniger interessieren.
    Deshalb schwirrte mir gerade die Idee in dem Kopf herum, dass es doch ganz nett wäre, wenn man über News für Spiele, die einen interessieren, über die Benachrichtigungen informiert wird, so wie es jetzt ja auch schon z.B. bei neuen Posts in abonnierten Threads der Fall ist.


    Ich könnte dann also in der Spiele-Datenbank z.B. Minecraft für Nintendo Switch abonnieren und würde dann über die Benachrichtigungen sehen dass es etwas neues zu dem Spiel gab ( beispielsweise dass das Better Together Update endlich da ist ;) ). So muss ich nicht jedes Mal, wenn ich mal ein paar Tage lang nicht auf ntower war, sämtliche News durchforsten.

    • Offizieller Beitrag

    Hey!


    danke erstmal für deinen Vorschlag :thumbup: Ich persönlich finde die Idee sehr interessant und würde gerne mal schauen, was sich da machen lässt. Da wir in der kommenden ntwoer Version die (Browser)benachrichtigungen eh noch ausbauen wollen, würde deine Idee hier auch ganz gut reinpassen :D Versprechen kann ich an dieser Stelle nichts, aber wir schauen mal, was sich da machen lässt :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!