Valkyria Chronicles 4: Neuer Trailer zeigt euch unterschiedliche Umgebungen und dessen Gefahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Valkyria Chronicles 4: Neuer Trailer zeigt euch unterschiedliche Umgebungen und dessen Gefahren

      Dass in Valkyria Chronicles 4, dem neuen Ableger von SEGAs berühmter Taktik-RPG Reihe, nicht nur im flachen Gelände gekämpft wird, wurde uns bereits schon in mehreren Trailern zum Titel verdeutlicht. Nun ist neues bewegtes Bildmaterial hinzugekommen, welches uns zeigt, mit welchen Gefahren man in den unterschiedlichen Terrains rechnen muss. Das Video ist zwar komplett auf Japanisch, die Bilder sprechen aber eine recht eindeutige Sprache und zeigen euch zum Beispiel, wie sich explodierende Fässer und eine Lawine auf das Gameplay auswirken.



      Wann Valkyria Chronicles 4 für die Nintendo Switch erscheint, ist noch nicht ganz klar. In Japan soll es zumindest bereits im Sommer so weit sein. Wir in Europa müssen uns wohl noch ein bisschen länger gedulden. Freut ihr euch schon auf das Taktik-RPG?

      Quelle: YouTube (SEGA)