Nintendo Switch-Spieletest: NORTH

  • Bei NORTH handelt es sich um ein Spielerlebnis, bei dem es das Ziel ist, euch fremd zu fühlen. Ihr seid ein Flüchtling und wollt im Norden Asyl beantragen. Da ihr mit den Bräuchen und der Bürokratie des Nordens nicht vertraut seid, müsst ihr euch auf einige merkwürdige Momente gefasst machen. Ob das Spiel es schafft, euch in die Lage eines Fremden zu versetzen, sowie weitere Informationen über das Spiel erfahrt ihr in unserem Test.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()

  • @derive3
    merkelsche Messerfachkräfte? Ernsthaft? Wie kann man nur einen solchen zynischen, menschenverachtenden und ekelhaften Kommentar loslassen?
    Sei froh, dass du hier geboren bist und blöde Kommentare unter Spieletests schreiben kannst, anstatt um dein Leben kämpfen zu müssen. Freunde, Heimat und Familie aufgeben zu müssen ist bestimmt nicht so lustig, wie du dir das vorstellst.
    Und die Opfer bzw. deren Angehörige der Straftaten der letzten Wochen, um die es „besorgten Bürgern“ wie dir natürlich (!) in erster Linie geht, lachen bestimmt auch über deinen Zynismus.
    Hoffentlich löscht das jemand...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!