Neue Screenshots zur Nintendo 3DS-Version von Luigi's Mansion aufgetaucht

  • Bereits kurz nach der Nintendo Direct, in welcher Luigi's Mansion für den Nintendo 3DS angekündigt wurde, konnten wir euch erste Screenshots und Artworks präsentieren. Nun veröffentlichte Nintendo auf ihrer japanischen Webseite fünf weitere Bilder zum Spiel.



    Solltet ihr Luigi's Mansion bereits für den Nintendo GameCube besitzen, dann könnt ihr es auf dem Spieleprofil eurer Sammlung hinzufügen.


    Quelle: Offizielle japanische Nintendo-Webseite

  • Luigi's Mansion ist eine gute IP. Schade, dass sie keinen dritten Teil auf der Switch für Ende 2018 angekündigt haben. Mit Odyssey hätten sie eine perfekte Engine gehabt.

  • Freu mich schon sehr auf das Spiel! Wenn jetzt noch irgendwie Super Mario Sunshine ein Remake bekommen könnte (*hust* Switch *hust), dann wäre das traumhaft!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Das der 3ds nun ein Remake bekommt ... liegt die Vermutung nahe das es wirklich einen Nachfolger für die switch geben könnte ... nintendo scheint die IP aufrecht halten zu wollen ...


    Mir würde auch 2019 reichen ...


    Dieses Jahr werden wie noch Smash und Pokemon und Joshy bekommen .... und bestimmt noch etwas das erst auf der e3 gezeigt wird ...


    Und dann gibt's sicher noch was von den 3.
    Und was noch alles im Frühjahr Sommer kommt ...

  • @Gamer-Revo Also ich geh davon aus. Ich nehme mal an Nintendo wird das Spiel als Remake für den 3DS gewählt haben, da die Engine ja schon mit LM2 angefertigt wurde. Jetzt muss man damit ja eigentlich "nur noch" Teil 1 nachbauen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Nach langem Überlegen gefällt mir die Entscheidung sogar, dass Luigi's Mansion für den 3DS 'ne halbneue Auflage bekommt, insofern die Switch mit einem "Luigi's Mansion 3" beschmückt wird.


    Nett wäre es auch, wenn manche User hier mehr Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legten.

  • @DKCFan


    Wozu denn? Das hier ist das Internetz, da braucht man doch nicht Wert auf Rechtschreibung oder gar Grammatik zu legen :troll:


    Ich hoffe die Ironie war erkenntlich?


    Generell hast du aber Recht. Es ist echt erschreckend, wie schlampig teilweise mit der Sprache umgegangen wird. Allein in dem bisschen Text oben hat sich wieder ein Fehler eingeschlichen (Screenshot, mit Doppel E). Für eine Website, die dieses Jahr ja noch den Schritt in Richtung professionell und kommerziell wagen will, ist das schon traurig.


    Und manche User hier sollten echt nochmal die Texte, die sie hier als Kommentar schreiben, Korrektur lesen, bevor sie sie absenden.

  • Ihr irrt euch alle.


    Wenn es keine Spiele von der U gibt die sich zu Porten Lohnen, kommt als nächstes der 3DS dran.


    Das ein 3DS Port gut ausschauen kann und der Aufwand auch nicht so extrem sein scheint, sieht man an Monster Hunter
    Haha

  • Man ist sowieso gezwungen, auf Gramatik - Rechtschreibung zu achten. Aber muss man sich STÄNDIG, drüber auskotzen?! Ich habe im Jahr 2016, hier mich angemeldet und och wahr das schon echt peinlich xD (Was das mit Rechtschreibung und co angeht.) Ich z. B. fand es damals nicht wirklich cool... Meine Kommentare zulesen! Die waren einfach kacke... Nach und nach, wurde es besser... ich hab viel dazu gelernt und jeder muss sich nicht wegen jeden ein Klein kackfehler aufregen... Daher bitte nicht euch ständig da konzentrieren!


    Ihr könnt mich gerne korrigieren, mich juckt es seid einen Jahr schon nicht mehr^^

  • @DKCFan
    Würde dir empfehlen dir mal die deutsche Sprache genauer anzugucken, dann würdest du sehen, dass wir überhaupt nicht mehr so sprechen, wie es z.B. im Mittelalter noch üblich war. Die Leute von damals würde nämlich genau so eine Beschwerde über deinen oder meinen Satz raushauen. Studiere zwar nicht Linguistik, hab aber viele Kurse darüber besucht und eines ist mir Kopf hängengeblieben, es kommt nicht auf Rechtschreibung und Grammatik an ( BANJOKONG beweist es), sondern auf die Botschaft im Text.

  • @Terranigma Du ignorierst etwas Wesentliches. Mir ist durchaus im Klaren, dass die deutsche Sprache wie jede andere sich im Laufe der Zeit ändert. Aber man soll die Sprache, wie sie aktuell zu verstehen ist und wie sie schriftlich festgehalten wird, auch + - beherrschen. Du hast natürlich recht, dass der vermittelte Inhalt ausschlaggebend und somit wichtiger ist. Wenn jedoch jeder eine Sprache - sei es die Muttersprache oder 'ne Fremdsprache - nur halbwegs beherrscht, dann verstünden wir uns schnell nicht mehr. Es geht mir mehr um die Einfalt der Sprache als die Vielfalt, die von den Fehlern kommt. Ich möchte nicht frech sein, aber viele Fehler, welche die User von n-tower niederschrieben, kommen nicht von Unwissenheit, sondern vom hastigen Schreiben. Wie @ItsaMeM... schon geschrieben hat, sollte man seine Texte nochmals überfliegen. Hat man die Zeit dazu nicht, sollte man erst gar nicht 'nen Text verfassen, bis man stressfrei "Korrektur-lesen" kann. Ist jetzt Off-Topic, wollte es dennoch kurz erläutern.

  • "dank" des neuen Graphik-Stils geht viel zu viel Charme verloren... Werd wohl doch verzichten, gefällt mir bis jetzt gar nicht

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!