Schaut euch die ersten 20 Minuten von Last Day of June an

  • Vor zwei Tagen ist Last Day of June im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erschienen. Das Spiel entführt euch in die Welt von Carl, der seine große Liebe June um alles in der Welt retten möchte. Im Gameplay geht es schließlich darum, folgenschwere Ereignisse abzuwenden, indem man Rätsel löst, um June letzten Endes vor ihrem Schicksal bewahren zu können. Die Handlung des Spiels basiert dabei auf dem Lied "Driven Home" von Steven Wilson, der im übrigen auch den Soundtrack zum Titel geschrieben hat. Im folgenden Video könnt ihr euch nun die ersten 20 Minuten des Spiels anschauen, um euch von seiner Präsentation zu überzeugen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt euch Last Day of June? Habt ihr vor, es euch zu kaufen, oder habt ihr vielleicht sogar bereits zugeschlagen? Erzählt uns davon in den Kommentaren.


    Quelle: YouTube (Nindie Spotlight)

  • Habe es gestern gekauft und durchgespielt. Nachdem ich mich zuletzt mehrfach über schlechte Kinofilme aufgeregt habe, muss ich sagen , dass die 20 Euro gut investiert sind. Klar, nach 3 Stunden war der "Spaß" vorbei und dennoch hat es sich gelohnt. Der Grafikstyle ist unglaublich wunderschön und stimmig. Einzig die sehr schlechten FPS hätten nciht sein müssen. Keine Ahnung ob das auf der PS4 auch so ist, aber hier und da sah man schon deutlich, dass 30 Frames nicht erreicht werden.


    Die Story ist sehr schön und traurig. Insgesamt ein klasse Spiel bzw. Interaktiver Spielfilm.

  • Habs mir vorhin gekauft und finde es extrem schade wie der technische Stand der Switch Version ist. Auf dem TV sieht es nicht nur grausig aus (Kantenflimmern und unschärfe bis zum geht nicht mehr) und wenn man spielt läuft es gefühlt mir 20 fps. Das macht mir das ansonsten echt schöne Spiel ziemlich kaputt. =(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!