tinyBuild hält am Dienstag die Nintendo Switch-Präsentation #HelloSwitch ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tinyBuild hält am Dienstag die Nintendo Switch-Präsentation #HelloSwitch ab

      tinyBuild hat auf Twitter bekannt gegeben, dass am 20. März, also morgen, um 17:30 Uhr eine Präsentation namens #HelloSwitch auf YouTube ausgestrahlt werden wird. Hier wird uns die Indie-Spieleschmiede vermutlich neue Infos zu den Titeln geben, die in Zukunft auf der aktuellen Nintendo-Konsole veröffentlicht werden. Dieses Event ist zudem nicht das erste seiner Art: Während der ersten #HelloSwitch-Präsentation stellte das Unternehmen insgesamt sechs neue Titel vor. Wir können uns also schon einmal darauf freuen. Interessant ist auch, dass am gleichen Tag, der Nindie Showcase gezeigt wird. Ob sich schließlich Informationen doppeln werden, oder sich tinyBuild komplett aus der Übertragung von Nintendo heraushält, bleibt abzuwarten.



      Was denkt ihr, was tinyBuild alles ankündigen wird?

      Quelle: Twitter (tinyBuild)
    • Ich frag mich, was die noch zu zeigen haben.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
      Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------