Kirby Star Allies ist das bisher am schnellsten verkaufte Kirby-Spiel im Vereinigten Königreich

  • Und wer sagt jetzt, dass mit Platz 2 in der Gegenwart mehr Einheiten von dem Spiel abgesetzt wurden, als damals mit Platz 15? ?(

  • @Murasaki Wertungen sind für mich nicht wirklich von Bedeutung. Ich hatte auch schon mit 50er Wertungen Spaß und mit 90er Wertungen wenig Freude. Ich liebe jrpgs und ganz besonders Ni No Kuni, bin beim 2. Teil aber aus irgendwelchen Gründen skeptisch, mal davon abgesehen, dass Studio Ghibli so gut wie nicht beteiligt ist. XD

  • @Milkywaker Laut den tests (nicht Bewertungen) soll das Spiel sogar deutlich besser als der Vorgänger sein, und die Tests stammen von Fans des Vorgängers und nicht einfach irgendwelche die ins kalte Wasser geworfen wurden. Allerdings kann ich mit der Spielreihe als JRPG Fan dennoch nichts anfangen. Ist für mich leider etwas zu kindisch vom Setting und spricht mich überhaupt nicht an. Gerade bei Studio Ghibli erwartet man ja eigentlich andersrum etwas mehr ernsteres in anime optik. Ist wohl bei ihren Spielen leider nicht der Fall. Jade Cocoon zum Beispiel, wo sie zumindest am Design beteiligt waren, hat von der Art und Story besser zu ihrem Niveau finde ich gepasst.

  • @Kira:Light
    Das mit amazon liegt daran, dass es momentan dort nicht auf Lager ist. Am Launch Tag war es ziemlich weit oben. Außerdem ist amazon eine von vielen Einkaufsmöglichkeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!