Satte sechs Stunden japanisches Gameplay-Material zu Shining Resonance Refrain veröffentlicht

  • Die Nintendo Switch wird, genau wie einer ihrer Vorgänger, der Nintendo 3DS, mit zahlreichen RPG-Titeln der verschiedensten Entwicklerstudios beliefert. Dabei bringt SEGA diesen Sommer Shining Resonance Refrain auf die Nintendo Switch und bewirbt den Titel seit seiner Ankündigung mit zahlreichen, aber vor allem sehr umfangreichen Gameplay-Videos und Präsentationen. Heute können wir euch satte sechs Stunden aus der japanischen Version des Spiels zeigen, die vom Famitsu-Magazin live ausgestrahlt wurden. Wenn ihr also mehr vom Spiel sehen wollt, schaut doch einmal rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lust auf mehr, aber genug vom Japanischen? Zuletzt zeigte SEGA auch Ausschnitte aus der englischen Version des Spiels, welche sogar englische Stimmen enthält. Schaut doch auch dort einmal rein!


    Quelle: GoNintendo

  • gefällt mir auch sehr gut, denke wird gekauft :)


    @Cristiano jap sieht schon danach aus, bringt mich darauf das ich letztens son übersichtsbild von nintendo switch gesehen habe wo spielereihen drauf waren die dafür entwickelt werden, da stand auch tales of drauf, gibts da eigl schon infos zu? XD

  • @goemon


    Habe alle Tales of-Teile, die auf Nintendo-Konsolen erschienen sind, durchgesuchtet. Warte da auch sehnlichst auf Infos :D Leider noch nichts offizielles!
    Ich meine gelesen zu haben das momentan spekuliert wird, dass es ein Konsolen-Exklusivtitel geben wird (PS4) und auch einen Handheld-Exklusivtitel (Switch). Weiß aber leider nicht mehr wo :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!