Nintendo Switch-Spieletest: PAYDAY 2

    • Offizieller Beitrag

    Vor einem knappen Monat erschien mit PAYDAY 2 aus dem Hause Overkill eines dieser Spiele, die man eher weniger für eine Nintendo-Konsole erwartet hätte. Nach dem Motto "besser spät als nie" kommt dieser First-Person-Shooter nach bald fünf Jahren seit der Erstveröffentlichung auf die Nintendo Switch. Ob die Schwerverbrecher Dallas und Co. auch heute noch nicht eingerostet sind, findet man zum Glück leichter heraus, als einen Tresorraum zu knacken.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Da ist der Test ja :)


    Eine 7 ist voll Okay, es ist kein Meisterwerk aber es macht Spaß je mehr Freunde online mitwirken.


    Grafisch vollkommen Okay auch wenn es wirklich öfter mal Einbrüche der Frames gibt. Aber da dies in Wilden Schießereien passiert, sehe ich es als Bullet Time an :ugly:



    Aber immer wieder ein Vergnügen.

  • Also vom Text her hätte ich ehrlich gesagt vielleicht eine 9, aber mindestens eine 8 erwartet.
    Ich finde der Test hört sich ja super an. Bzw. genau das, was ich erwartet habe.


    Endlich mal was anderes als das ständige herum Geballere ala CoD.


    Ich werde mir den Titel noch holen. Aber ich muss zuerst noch ein paar andere Spiele beenden.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Sehr cooles Spiel.
    Mit Freunden macht es dann noch mehr Spaß!

  • Ich find das Spiel kam von der Bewertung gut weg. Für mich war es einer der größten Fehlkäufe (auf der PS4).

  • Test ist nicht nur wunderbar geschrieben (großes Lob von meiner Seite aus) sondern ist wirklich auch ne Hilfe für mich.


    War eh amnhin und her überlegen und werde das Spiel nun ne Chance geben und ich denke dass ich das bekommen werde das ich auch erwarte.

  • Hm ja bedeutet also dass die Vorteile der Switch hier nichtig sind weil das Spiel im HH Modus kaum spielbar ist. Somit kommt für mich als Multiplattformer definitiv kein Kauf infrage, da ich das Spiel in billiger, schöner, flüssiger und mit besseren Online Funktionen auch auf PC oder PS4 spielen könnte. Eigentlich schade.


    Für Switch only Zocker sicher aber ne Überlegung wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!