My Nintendo: Weitere Designs für Nintendo 3DS-Systeme und neue Rabatte verfügbar

  • Zum Start des Frühlings hat Nintendo in der letzten Woche neue Belohnungen zu My Nintendo hinzugefügt. Darunter befinden sich drei Designs für euer System der Nintendo 3DS-Familie. Diese sind einschließlich der Rabatte für fünf Spiele bis zum 1. Juni 2018, 9 Uhr verfügbar. Folgend eine Liste über die neuen My Nintendo-Belohnungen:


    Wii U-Rabatte:

    • Donkey Kong 3 (Virtual Console NES) – 50 % Rabatt für 25 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 2,49 €)
    • Fire Emblem (Virtual Console GBA) – 50 % Rabatt für 35 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,49 €)
    • Pullblox World – 50 % Rabatt für 50 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 4,99 €)
    • Tokyo Mirage Sessions #FE – 50 % Rabatt für 900 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 29,99 €)

    Nintendo 3DS-Rabatte:

    • Donkey Kong 3 (Virtual Console NES) – 50 % Rabatt für 25 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 2,49 €)
    • Fossil Fighters: Frontier – 20 % Rabatt für 300 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 31,99 €)

    Nintendo 3DS-Designs:

    • Animal Crossing: New Leaf - Bunt (Design) für 20 Goldpunkte
    • Animal Crossing: Spaß im Garten (Design) für 20 Goldpunkte
    • Yoshis Frühlingsnickerchen (Design) für 20 Goldpunkte

    Werdet ihr einige eurer Gold- oder Platinpunkte für eine oder mehrere dieser Belohnungen ausgeben?


    Quelle: My Nintendo

  • ne.... das brauch ich alles nicht, werde Goldpunkte in den Eshop der Switch buttern und platinpunkte in FE Heros auf den Kopf hauen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ähm, naja. Ist halt für die Kundschaft der Wii U / 3DS Besitzer. Das Pullblox World bekäme ich derzeit für 30% Rabatt durch den Geburtstags Rabatt. Wird das eigentlich noch mal Günstiger wenn ich Goldpunkte einsetzte? Hat das mal jemand probiert?


    Weil ich weiß über den VC Service das der treue Rabatt als Beispiel auch billiger wird. Bräuchte für ein N64 Spiel nur 1,xx zu zahlen statt 2 Euro durch die 30%.

  • Tokyo Mirage Sessions #FE war noch nie so stark reduziert, sonst waren es höchstens mit (glaube) 140 Goldmünzen oder Geburtstag-Rabatt nur 30% reduziert.
    Werde wahrscheinlich wieder Platinmünzen einsetzen. Wollte das Spiel früher oder später eh mal austesten. :thx:

  • Wieso fragen alle nach Rabatten für die Switch?
    Das Fenster wurde doch auf der Website entfernt, also dass dort keine Rabatte für kommen und man stattdessen mit Goldpunkten Spiele billiger bekommt.


    Zum Thema:
    Meist sind dort gute Spiele im Angebot, die ich mir hole, besonders VC Games für die Wii U, aber diesen ganzen Monat, also auch die Rabatte von Anfang März, sind alle überhaupt nicht meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!