Trailer zu Hex Gambit gibt einen kleinen Einblick in das Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu Hex Gambit gibt einen kleinen Einblick in das Spiel

      Am 31. Juli 2017 haben wir von einem erfolgreich über Kickstarter finanzierten Projekt berichtet, welches dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen soll. Hex Gambit heißt es und der Titel erhielt in der letzten Woche einen neuen Trailer, welcher kurz das Spiel zeigt und einen kleinen Einblick gewährt. Der Titel soll im Sommer 2018 für die Nintendo Switch erscheinen, nachdem es als Early Access-Titel am 17. April 2018 auf Steam veröffentlicht wird. Hier der eben erwähnte Trailer:



      Hex Gambit wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert und bietet rundenbasierte Strategiekämpfe. Fügt den Titel doch eurer Most Wanted-Liste auf ntower durch Klicken von "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu, wenn ihr das Spiel erwartet.

      Quelle: YouTube (One Man Left)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14