Lumines Remastered wird bald auf der Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lumines Remastered wird bald auf der Nintendo Switch erscheinen

      In der Nindie Showcase-Präsentation, welche vor kurzem auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo ausgestrahlt wurde, wurde unter anderem bestätigt, dass das Puzzle-Spiel Lumines Remastered im Frühling für die Nintendo Switch erscheinen soll. Der Titel stammt aus der Feder von Tetsuya Mizuguchi, der vielen von euch vermutlich wegen seiner Arbeit an dem visuell äußerst interessanten Spiel Rez bekannt sein dürfte. Im Block Dropping-Spiel, bei dem es darum geht möglichst viele Steine durch geschicktes Kombinieren aufzulösen, werdet ihr stets von treibenden Techno-Rhythmen begleitet. Zudem wird es möglich sein, den Titel im lokalen Multiplayerzu spielen.



      Habt ihr den Originaltitel bereits gespielt und freut euch auf die Remastered-Version von Lumines?

      Quelle: Nindies Showcase Spring 2018, YouTube (Nintendo)
    • Uh das hab ich auf der PSP geliebt und hab es mir letztes Jahr erst auf dem Handy gekauft. Schön das das kommt. Das kaufe ich mir, das steht schon fest! Wird das nur ein eShop Spiel oder erscheint das, wie damals auf der PSP, auch im Handel?

      Derzeit am Spielen
      Resident Evil Revelations 2 + Fire Emblem Warriros (Switch)
      Monster Hunter Stories (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)