Benutzt alles als Waffe: Fantasy Strike prügelt sich diesen Sommer auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benutzt alles als Waffe: Fantasy Strike prügelt sich diesen Sommer auf die Nintendo Switch

      In der heutigen Ausgabe des Nindie Showcase 2018 wurde neben zahlreichen anderen Titeln auch ein neues Beat 'em Up angekündigt. Fantasy Strike verspricht ein Kampf-Spiel zu werden, dessen Steuerung auch von Anfängern einfach zu meistern sein soll. Unter den spielbaren Charakteren findet ihr unter anderem einen Panda, einen Fisch und einen Ninja. Abhängig davon, für welchen Kämpfer ihr euch entscheidet, könnt ihr mit verschiedenen Waffen angreifen. Diese reichen von Wasser und Feuer bis hin zu Farbe und Zeit. Fantasy Strike werdet ihr, wenn es in diesem Sommer erscheinen wird, alleine, im lokalen Multiplayer oder online zocken können. Ob der Veröffentlichungszeitraum auch für Europa gilt, geht aus der Präsentation nicht hervor. Hier könnt ihr euch noch einen Trailer des Titels anschauen:



      Kennt ihr den Titel bereits vom PC?

      Quelle: Nindies Showcase Spring 2018, YouTube (Fantasy Strike)
    • Das sieht echt richtig gut aus. Ich hab schon länger darauf gewartet, dass mal wieder ein neuer Herausforderer mit Potential im Beat em Up Genre erscheint. Das Meiste was an Neuem angekündigt wurde war zwar auch nett und bestimmt sehr spaßig aber nichts versprühte diesen Charme, wie es damals ein Street Fighter oder Soul Calibur tat. Hier wirkt es anders. Der Grafikstil, die designten Stages und vor Allem die Char Designs wirken unique und charmant genug, um im Gedächtnis bleiben zu können. Werde das definitiv im Auge behalten und bin mega gespannt wies am Ende sein wird. War ja jetzt nur die Pre Alpha die man sah :D Hoffe, dass da nen kleiner Story Mode oder sowas bei sein wird, wo man noch paar Hintergrundinfos zu den Chars präsentiert bekommt und man auch Chars und Stages freischalten kann. Dann könnte es wirklich das neue Beat em Up sein, wonach ich mich schon länger sehne^^