Pool Panic für Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pool Panic für Nintendo Switch angekündigt

      Poolbillard kann ganz schön dröge sein – nicht aber hier! Denn Pool Panic schickt euch in ein ziemlich abgedrehtes Kugelabenteuer welches ganz und gar nicht wie der klassische Kneipensport anmutet. Pool Panic bietet euch mehr als 100 Level, in denen ihr eine lebende Poolkugel umherschubst. Dabei reichen die comichaft gestalteten Umgebungen von Wüsten über Städte und Dschungel. Auch ein lokaler Multiplayer wird für bis zu vier Spieler geboten. Pool Panic wird später in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Den passenden Trailer aus der kürzlich ausgestrahlten Nindies-Präsentation haben wir nachfolgend für euch eingefügt:



      Freut ihr euch auf Pool Panic?

      Quelle: Nindies Showcase Spring 2018