THQ Nordic teilt neuen Trailer und Informationen zu Titan Quest

  • Ich mein, wie mein Avatar/Signatur bereits suggeriert, wäre ich natürlich schon begeisterter wenn Grim Dawn für die Switch kommen wurde, weil es neben Diablo (3) und Torchlight (2) meine Lieblingsspiele(-reihen) im Hack'n'Slay bereich zählt.


    Dennoch halte ich je nach Umsetzung Titan Quest für ein grandioses Hack'n'Slay für die Switch. TQ war halt das erste (in meinen Augen) wirkliche Hack'n'Slay das Konkurrenzfähig zu den Diablo-Teilen waren, und vorallem auch noch mit so einem einzigartigen, unverbrauchten Setting aufgewartet ist. Ich hoffe das sie die Switch Version gut umsetzen, und evtl. auch noch Ragnarok Expansion nachliefern, die war bisher, von dem was ich anspielen durfte, schon recht Ordentlich.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @Rikuthedark


    Kenne auch ein paar die Path of Exile als den heiligen Gral ansehen. Ich habs auf der Xbox gespielt und bin relativ schnell wieder zu D3. Trotzdem ist PoE ein gutes Game.


    Ich persönlich mag D3 am Liebsten. Auch wenn D2 mit LoD wohl ebenfalls unerreicht bleibt

  • Wenn ich mir die Metacritic-Wertung zur PS4 Version ansehe, muss ich sagen: Ein weiteres Spiel, was ich auf dem Wunschzettel hatte, aber nicht gekauft wird. Vollgestopft mit Bugs. Danke, aber nein, danke.

  • Ansichtssache. Mit Diablo ähnlichen Spielen ist es wie mit Minecraft Klonen:


    Nur das Original ist das Beste.


    Gilt bisher für Diablo ebenfalls ...

    Da Diablo nicht das Original sondernd auch nur ein Klon ist, Hack&Slay gab es schon knapp 10 Jahre vor Diablo1 das erste mal, ist dieser Einschätzung bezüglich Diablo contra Titan Quest ohne Belang.

  • @SirMoeJoe Das ist generell bei Blizzardspielen so. Eigentlich sind all ihre Spiele Klone, nur hat Blizzard die (in der Regel) perfektioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!