Street Fighter: 30th Anniversary Collection erhält einen Erscheinungstermin und Nintendo Switch-Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Fans der alten Street Fighter-Spiele könnten bald jede Menge Action auf ihrer Spielekonsole erwarten, wenn die Street Fighter: 30th Anniversary Collection erscheinen wird. Nur noch etwa zwei Monate warten ist angesagt, denn der Titel erscheint am 29. Mai für alle Plattformen, darunter die Nintendo Switch. Offensichtlich wird die Nintendo Switch einen exklusiven Turnier-Modus erhalten. Weitere Hinweise dazu, sowie einen neuen Trailer entnehmt ihr aus der folgenden Pressemitteilung:


    Startet ihr Ende Mai eure Nostalgie-Fahrt?


    Quelle: Capcom Germany

  • Geil wie wir nichts von Capcom als Bonus für vorbesteller bekommen


    Wundert mich das es für Switch nicht digital only ist


    Ich glaube Capcom ist irgendwie pissed wenn es mit Nintendo zu tun hat
    ....

  • was für eine geile Collection*-*
    Werde die mir sicher holen!!

  • @Evil Ryustreet fighter is einfach kult^^ was hab ich die szene bei City Hunter mit Street fighter gefeiert xD und das war mein erstes Fight Game :D

  • Oh, Capcom du machst echt nur noch Müll mit Nintendo. Lass es doch gleich bleiben mit Nintendo und veröffentliche nichts mehr für Nintentendo. | Ich jedenfalls holle mir Street Fighter für den PC
    da ich für den PC; auch die anderen Street Fighters besitze und dann ist meine Sammlung komplett.

  • Street Fighter ?!


    Dachte das erste SF fing mit 2 an. Hmkay....



    Kein Boni... Juhu. :|

  • @Blackmaster


    Sag sowas nicht.
    Du sprichst nicht für jeden.


    Ich habe bisher so gut wie keine Probleme mit Capcoms Entscheidungen.
    SFIV gibt es ja nur nicht weil es es gar nicht gab und ist ja nicht in der Collection.


    Ich nehme da lieber den Geilen Turnier Modus 8)

  • kein 3rd Partie Support für WiiU - meckern.
    Kein verzichtbarer Vorbestellt Boni - meckern.


    Ich versteh dass 3rds kein Bock haben für Nintendo zu veröffentlichen.

  • Diese Collection finde ich viel interessanter als das einzelne Street Fighter 2.
    Meine damaligen Favoriten waren Super Street Fighter 2 und Street Fighter Alpha 2, habe persönlich aber lieber Tekken gespielt, da ich mit dem Moveset bei Tekken viel besser zurecht kam.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Hätte ich mir letztes Jahr das SFII für die Switch gekauft, käme ich mir jetzt echt verarscht vor.

  • @McLink


    Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.


    Wenn also irgendwer was nicht gut findet, hat er das Recht dies wie oben beschrieben bekannt zu machen.
    Wer das nicht gut findet. Der darf gerne Gebrauch von seinen Recht machen.


    Ich persönlich finde den speziellen Multiplayer für Banane.
    Da man für acht Personen 4 Switche und 4 Versionen des Spiels braucht


    Super......


    Streetfighter 4 finde ich da wesentlich geiler als Boni.


    Aber Ok


    Ach Ja


    Für PS4 gab es auch ursprünglich nie Streetfighter 4 sondern PS3 musste also angepasst werden für die PS4
    Und auch die One bekommt eine extra portierte Version und die alte dazu. Steam ist Wurscht die müssen nichts anpassen

  • Diese Collection erhielt den Erscheinungstermin bereits bei Ankündigung. Der ist nicht neu^^
    Der Switch exklusive Modi klingt auch nach einer sehr coolen Idee, die wirklich viel Sinn bei dem Switch Konzept macht.
    Freue mich schon riesig auf die Collection! Bald ist es endlich soweit! Und der Preis ist auch wirklich richtig gut ^^

  • @DarkStar6687


    Ich habe es aber warum sollte ich verarscht vorkommen ?
    Bei 40euro? :rover:


    Außerdem hätte ich gar kein Bock gehabt 1 Jahr zu warten bis ich auf der Switch SF hätte zocken können.
    Dazu hast du bei Ultra Sf2 eine ganz andere Optik und Vollbild was du bei der Collection nicht hast.
    Way of the Hado Modus auch nicht.



    Bei den paar Kröten kann man sich doch nicht verarscht fühlen.
    Wenn doch hat man ganz andere Probleme :awesome:

    Einmal editiert, zuletzt von DLC-King ()

  • @McLink Wenn 3rd Parties Scheiße bauen ist es auch verdient


    Capcom kann mich mal. Find die Collection sowieso eher lahm aber kein Boni für die Switch ist einfach diese typische inkopentente Capcom Scheiße. Habe seit gut 5 Jahren nichts mehr von dieser Drecksbude gekauft und das wird wohl auch so bleiben :thumbdown:


    @DLC-King Hör bitte auf mit dem Fanboy Scheiß


    Capcom hat keinen Grund dazu eine Version zu benachteiligen für den gleichen Preis

  • @Juan Naym
    Ich persönlich finde auch nicht alles korrekt von Capcom,
    aber manche Spiele sind durchaus ihr Geld wert (wenn diese fehlerfrei laufen).
    Die Collection wirkt auf mich viel interessanter als das Einzelspiel, ich persönlich mag die alte Street Fighter 2 Version lieber als die neue.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!