Rocket League-Update mit verbesserter Performance und Turnier-Modus erscheint im April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocket League-Update mit verbesserter Performance und Turnier-Modus erscheint im April

      Psyonix, die Entwickler von Rocket League, sind in den letzten paar Jahren sehr gewachsen und arbeiten kontinuierlich daran, Rocket League zu verbessern und mit vielen kostenlosen und kostenpflichtigen Funktionen auszustatten. So auch dieses Mal, wenn Rocket League das heiß begehrte Turnier-Update bekommt. Der Turnier-Modus hat eine Steam-Beta-Phase hinter sich und wird voraussichtlich am 3. April für alle Plattformen erscheinen. Zusätzlich dazu werden noch weitere Verbesserungen eingefügt:
      • Verbesserte Übersichtlichkeit der gesammelten Items durch Filter- und Sortierfunktionen
      • Mehr individuelle Einstellungen für die einzelnen Fahrzeugfarben
      • Der Schnellchat kann auf das eigene Team beschränkt werden
      • Bessere Indikatoren für den Grund der Verbindungsprobleme
      • Performanceverbesserungen und zusätzliche Grafikeinstellungen für die Nintendo Switch-Version (wir berichteten)
      • Neue Musik von Monstercat (wir berichteten)
      • Neues "Triumph"-Crate
      Die Turnierfunktion wird in Zukunft weiter ausgebaut werden, doch für das jetzige Update hat Psyonix einen Trailer veröffentlicht:



      Wollt ihr Rocket League-Turniere auf ntower sehen und bei diesen mitmachen?

      Quelle: Rocket League
    • Die Filter- und Sortierfunktionen macht aber echt nur für die sinn die übermäßig viel geld in das Spiel stecken... auf normalem Wege sammelt man nicht genug als das es wirklich unübersichtlich wird außer man tauscht sie nie ein gegen nächsthöhere Seltensheitsstufe. Ich würde mich mehr über abwechslugnsreichere Modis oder Arenen freuen als über einen Turniermodus, dessen Funktion man im Grunde auch ohne einen Modus manuell mit etwas mehr Aufwand und Kommunikation ausführen könnte.
    • Ich verstehe leider gar nichts bei dem Video. Wird der Turnier Modus dann eine Art Offline/Online Cup ala Mario Kart sein? Weil es mehr nach K.O. oder so aussieht.
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • @x Eviga x etwas angepisst weil ich es gelöscht hatte und es eventuell nicht ganz so mein Geschmack war? Immerhin, wenn ich es gerade nicht spiele bzw. spielen wollte verbrauchst ja unnötig Speicher der ja mit 32 GB nicht gerade groß ist. Heißt ja nicht, das man es nicht noch mal herunterladen kann. Im eShop gibt's ja die Cloud.

      Das man jetzt schon nicht mal mehr fragen darf, oh man. Kann ja eventuell sein das der ein oder andere Spielmodus einen mal wieder zum reinschnuppern zurück bringt x_x
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • Hast du deine Tage?? Was du alles interpretierst ist der absolute Hammer. Solltest dir mal Gedanken machen.

      ICH hab ja DICH was gefragt. Und jetzt heulst DU rum man dürfte nix fragen.

      Du hast klar bemängelt das Spiel sei nix für dich, Fehlkauf, dachtest eher an Racer statt Fussball. Da drängt sich mir die normale Frage auf:

      Was ändert daran ein Turniermodus? Nix.
    • @x Eviga x mir kam das gerade echt so rüber eventuell? ~_~

      Finde das eigentlich Normal, auch wenn man ein Spiel als "Fehlkauf" bezeichnete, was ich ja tat, das man dennoch auf Updates mal blickt. Hab u.a. letztens angesprochen das mir da gewisse Items auch fehlen. Da war meine Frage, finde ich, nun schon gerechtfertigt ob der Turnier Modus eventuell nun wie Mario Kart wird.

      So ein Modus kann ja eventuell Neuerungen mit bringen oder so, das weiß ich ja nicht im Vorfeld.

      Und nein, meine Tage hab ich persönlich nicht. Hab eigentlich gedacht das mich hierzu jemand aufklären kann. Fand die Erwähnung etwas unangepasst gleich so zu reagieren nach dem Motto "der User hat das eh doch gelöscht hat, was will denn nun?".
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • Meine Frage war stinknormal und nicht anfeindend gemeint. Aber irgendein Problem scheinst du ja mit mir zu haben. Ist mir.persönlich aber ehrlich gesagt egal. Vermute du hast zu viel mit diesem CameToWin Affen gespielt und der zieht über mich ab weil sein Hirn verraucht ist.

      Zu deiner Frage:

      Der Modus wird nicht wie Mario Kart werden. Rumble ist ein Modus in dem du verschiedene Items einsammelst um Gegner zu treffen und/oder dich selbst näher zum Ball zu bringen, beispielsweise. Den Modus gibt's aber schon länger. Die Items.lockern das Ganze auf aber unterm Strich bleibt es Rocket League.

      Am Spielprinzip wird sich da nichts ändern. Auch die Modi Eishockey und Rumble sind wie gesagt im Kern immer noch Fussball.
    • @x Eviga x bist du jetzt ganz seltsam geworden? Ich war hab mit Ihm die letzten Wochen gar nicht gespielt. Allgemin war's nur die Zeit, wo du deinen Discord hattest. Hab nämlich keinen anderen Kontakt zu euch gehabt in dem Fall. Glaube gerade viel mehr, das du irgendwie Probleme hast. Aber wir müssen dies glaub nicht weiter ausdiskutieren hier. Ist besser für dich und mich.

      Um zum Thema zurück zu kehren: Danke für die Aufklärung. Hab noch gar nicht gewusst das es noch Eishockey da gibt :o

      Aber meine Frage kam ja viel mehr zum Turnier Modus. Aber das Gameplay wird sich da also nicht ändern demnach. Hab nun an Turnier gedacht, das man da auch verschiedene Turniere dann hat (in MK ist ja der Pilz-Cup oder so, um das einfach mal auszudrücken).

      Naja, dann bleibt's erst mal Generell uninteressant für mich. Evtl. wird es ja irgendwann noch für die Nintendo Version einen Speziellen Modus geben. Hab ja beim letzten mal erfahren das es auch eine PS4 Version und so gibt, die wohl schon länger draußen sein soll. Keine Ahnung wie es da aussieht mit was besondern.

      Danke jedenfalls für die Aufklärung.
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • Für die anderen Plattformen gibt es keine speziellen Modi. Die Spiele sind alle inhaltsgleich.

      Glaube auch kaum das man da etwas Nintendo eigenes entwickeln wird da Psyonix lieber alle Plattformen verbindet, statt sie zu separieren.