Manticore: Galaxy on Fire wird nicht am Donnerstag erscheinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Defeated Hero

Nehmt euch alle Zeit der Welt.
      Hauptsache es gibt nach Veröffentlichung keine gravierenden Probleme, die eher ein Image Schaden verursachen.

Ich warte und freue mich wenn es erscheint

Danke für die Info
    • @EdenGazier
      Der Imageschaden ist durch die nicht vorhandene Informationspolitik seitens der Devs, des Publishers und Nintendos schon da.

Davon abgesehen das sich diese "last Minute" Probleme etwas merkwürdig anhören....man wusste sicher schon länger von dem Problem und hätte das auch schon länger ankündigen können (ich bin selbst beruflich Softwareentwickler und weiß das sowas nie aus dem nichts kommt).
      Kommt mir persönlich eher so vor, als wenn man möglichst lange das Geld der Vorbesteller weiter abgreifen wollte.....

Ich muss mir echt stark überlegen ob ich es jetzt noch kaufen werde, falls es noch jemals erscheinen sollte (ich habe da momentan echt Zweifel)......und ich hatte mich ehrlich auf das Spiel gefreut.
    • @ShadowXX

Die Entscheidung, dass das Spiel leider verschoben werden muss, wurde gestern nach intensiven Diskussionen getroffen und umgehend im Nintendo News Channel und auf Websites veröffentlicht, wir sind bspw. wie ich hier in den Kommentaren aktiv und Nintendo kommuniziert direkt per Mail mit den Vorbestellern. Viel mehr ist da informationspolitisch nicht rauszuholen, und wie gesagt, sobald wir Genaueres bezüglich eines neuen VÖ-Termins wissen, hauen wir die Info umgehend raus.