Nintendo Switch-Spieletest: Scribblenauts Showdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Scribblenauts Showdown

      Scribblenauts Showdown ist ein besonderes Spiel, denn es ist ein wenig ein Ausreißer aus der Hauptserie. Die Entwickler haben hier weniger am klassischen Spielprinzip festgehalten, sondern dieses in ein Partyspiel umfunktioniert. Heraus kommen mehr als 25 Minispiele, die auf den Mehrspieler ausgerichtet sind. Warum mehr als zwei Spieler fehl am Platz sind und wie sich das Spiel generell geschlagen hat. Das erfahrt ihr in unserem Test!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Es isch schade beim namen dachte ich WOW Krasse Schlachten wer denkt sich zuerst etwas aus und tippt schneller mit joycon motion controll den gegenstand ein um die Aufgabe zu lösen. Dann lass ich den ersten bericht und das Spiel war direkt gestorben für mich. Schade man hätte hier Echt etwas einzigartiges Geniales erschaffen können.