Nintendo Switch-Spieletest: Scribblenauts Showdown

    • Offizieller Beitrag

    Scribblenauts Showdown ist ein besonderes Spiel, denn es ist ein wenig ein Ausreißer aus der Hauptserie. Die Entwickler haben hier weniger am klassischen Spielprinzip festgehalten, sondern dieses in ein Partyspiel umfunktioniert. Heraus kommen mehr als 25 Minispiele, die auf den Mehrspieler ausgerichtet sind. Warum mehr als zwei Spieler fehl am Platz sind und wie sich das Spiel generell geschlagen hat. Das erfahrt ihr in unserem Test!


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Es isch schade beim namen dachte ich WOW Krasse Schlachten wer denkt sich zuerst etwas aus und tippt schneller mit joycon motion controll den gegenstand ein um die Aufgabe zu lösen. Dann lass ich den ersten bericht und das Spiel war direkt gestorben für mich. Schade man hätte hier Echt etwas einzigartiges Geniales erschaffen können.

  • "können auch nur zu zweit gespielt werden"
    Was muss man tun, damit bis es auf der Switch ein anständiges 4 (bis 8 ) Spieler fähiges Partyspiel gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!