Japan: HORI veröffentlicht Joy-Con mit D-Pad – funktioniert nur im Handheld-Modus

  • Ich finde solche Billigversionen wo an den Features gespart wird nicht nur sinnlos sondern auch kontraproduktiv was die Verkäufe von Thirdparty-Zubehör angeht.


    Es ist aus der Angebotsbeschreibung nicht immer einwandfrei ersichtlich ob die Peripherie auch alle Features unterstützt und nicht jeder Kunde liest sich die Produktbeschreibungen und Rezessionen auch aufmerksam durch.


    Da wird die Mehrheit der Käufer erst im nachhinein fehlende Unterstützung für Bewegungssteuerung, HD-Rumble und im Falle des rechten Joycons NFC und IR-Kamera bemerken.
    (ganz zu schweigen von sicherlich auch vorhandenen Kompatibilitätsproblemen)


    Das führt zu frustrierten Fehlkäufen, gerade auch im Hinblick auf Sachen wie Labo.


    Ganz ehrlich, da würde ich lieber ein teureres Orginal kaufen wo ich mir sicher sein kann das es alle Funktionen besitzt.

  • Darauf warte ich schon lange!
    Würde ich mir sofort holen :*
    Zumal die Farbe auch genial ist. (#Lieblingsfarbe)


    Hoffentlich zieht Nintendo noch nach, denn original Controller sind natürlich hochwertiger.


    Aber für den Preis ist das fair.
    Kommt hoffentlich auch hierzulande, Hori verkauft doch auch bei uns vieles an Zubehör.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • @kraid
    Wenn Leute nicht lesen können empfinde ich da absolut null Mitleid. Außerdem sind eh bei jeder Switch 2 Joycon dabei, wenn man sie für Zeug wie Labo braucht.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!