A Way Out: Entwickler spricht über die fehlende Nintendo Switch-Version

  • @Geit_de
    Das ist halt wie bei der WiiU wo Entwickler sich als dumme Ausrede das "wir wissen nicht was wir mit dem Display vom Gamepad machen sollen, deswegen machen wir gar nichts" einfallen lassen haben.
    Sie wissen selber das das Blödsinn ist, wissen aber das viele drauf reinfallen werden und so steht man selber nicht ganz so blöd dar.

  • Das ist ein Titel den ich richtig gerne auf der Switch gesehen hätte. Dass es mit dem einzelnen Joy-Con nicht spielbar wäre, ist schade und verständlich zugleich (auch wenn man für die Kamera theoretisch auch die Bewegungssteurung verwenden könnte), aber mir wäre es am Ende egal. Hauptsache ein schönes Co-op!

  • Das Spiel sieht ja ganz interessant aus und ich würde es holen wenn es für die Switch kommt aber wenn nicht ist es auch nicht tragisch, werde es wohl bei Freunden auf der PS4 mal spielen.


    An sich klingt es durchaus plausibel was er sagt und klar wäre es cool wenn sie es schaffen das Spiel mit je 1 Joycon spielbar zu machen, aber wenn es nunmal nicht funktioniert warum macht man es dann nicht einfach wie bei den anderen Konsolen? Dann benötigt man halt 4 oder 1 Joycon Paar und nen Pro Controller oder was auch immer... na und? naja vielleicht kommt es ja später noch auf die Switch.
    Das mit der kleinen Kapazität kaufe ich ihm auf jeden Fall ab - ist zwar von EA gepublisht aber ja trotzdem nur ein kleines Entwickler Studio.

    Ssssssswitch

  • @Booyaka Jo vorallem weil ich glaube das fast jeder Switchbesitzer auch n ProCon dazu gekauft hat. Und somit eh fast alle zwei "richtige Controller" haben. Aber auch wenn ich das Spiel cool finde, isses mir dann auch wieder egal. Ähnlich wir VR. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!