ARK: Survival Evolved

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARK: Survival Evolved

      Willkommen im " ARK: Survival Evolved " Thread.

      Wie vor paar Tagen bekannt gemacht wurde soll das Spiel im Herbst 2018, nun auch für die Nintendo Switch erscheinen.
      Das Spiel ist ein Monster an Hardware anfoderungen und viele Leute können sich nicht vorstellen wie dieses Spiel ordentlich auf der Nintendo Konsole laufen soll, dazu muss man aber auch sagen das Spiel läuft auf gar keiner Konsole und auch nicht am PC rund. Deswegen ist es wohl auch um so spannender wie es auf der Switch sein soll.

      Eine Beta soll es wohl auch geben.



    • Ich freu mich drauf. Wollte es auf der PS4 schon immermal spielen bin aber nie dazugekommen. Dann heb ich mir das ganze jetzt für die Nintendo auf.

      Ich hoffe nur, dass die Framerate-Problematik nicht so sehr auf der Switch durchgreifen wird. Kann mir zwar noch nicht vorstellen wie das funktionieren soll, lasse mich aber gerne überraschen =)
      aktuell gespielte Games:
      - Fifa 18 (Nintendo Switch/PS4)
      - South Park (Nintendo Switch)
      - Resident Evil Revelations 2 (Nintendo Switch)
      - Hearthstone (iOS/PC)
    • Klasse Spiel. Survival, Dinos, craften, Insel.
      Take all my fkn money.

      Habe es zwar schon im EA gespielt damals aber auf der Switch macht alles deutlich mehr Bock daher nehme ich es gerne mit.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.