Erstes Video- und Bildmaterial zu Higurashi no Naku Koro ni Hou veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Video- und Bildmaterial zu Higurashi no Naku Koro ni Hou veröffentlicht

      Gestern schon konnten wir euch über den frisch angekündigten Port der Visual Novel Higurashi no Naku Koro ni Hou berichten, welcher am 26. Juli auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. Wie bereits zuvor von uns vermittelt wurde, wird das Spiel in einer Standard-Variante und als Limited Edition erscheinen. Zuvor nicht bekannt waren eine "Read-Aloud Drama CD" sowie ein 64-seitiges Artbook, welche Teil der Limited Edition sein sollen. Auch bei den neuen Spielinhalten wissen wir nun ein Fünkchen mehr. So wird die Nintendo Switch-Version neben den drei neuen Story-Kapiteln auch ein neues Opening-Lied, einen speziellen Quiz-Modus und eine 1080p-Auflösung im TV-Modus bieten können.

      Publisher Entergram veröffentlichte zudem heute erstes Video- und Bildmaterial zum Nintendo Switch-Spiel. Schaut euch den mysteriösen Trailer doch einmal an und klickt euch durch unsere Spielegalerie, um alle Bilder anzusehen.





      Das Spiel wurde bislang nicht für den Westen bestätigt, aber noch darf gehofft werden, dass Spieler in den Genuss einer lokalisierten Fassung kommen werden. Für eine detailierte Zusammenfassung aller wissenswerten Einzelheiten zum Spiel schaut ihr am besten bei unserem vergangenen Newsbeitrag vorbei.

      Quelle: Gematsu
    • Rena Waifu <3 Ich liebe denn Anime :3 Higurashi no Naku Koro ni ist einer Meiner all time Favorites und Ich habe echt Lust das Visual Novel auf Meiner Nintendo Switch zu Spielen auch wenn Ich Hou schon auf Steam habe und gespielt habe aber jetzt mit denn Zusatz Kapiteln lohnt es sich natürlich es nochmal auf der Nintendo Switch zu kaufen (^_^) Das Dritte Bild (Rena auf der Müllkippe) Sieht ja mal richtig toll aus :3 Aber weiß jemand wieso Rika auf dem Zweiten Bild an der Buss Haltestelle weint ? (;_;) Eigentlich müsste sie doch glücklich/fröhlich sein ? Die einzige stelle an einer Buss Haltestelle an die Ich Mich erinnere ist die wo sie Mamoru an der Buss Haltestelle trifft und Ihn mit Nipa begrüßt. Also wieso weint die arme Rika denn da auf dem Bild ? :(
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal