Schaut euch erste Gameplay-Szenen aus Travis Strikes Again: No More Heroes an

  • Erst in der letzten Nintendo Direct konnten wir einen kleinen Gameplay-Eindruck von Travis Strikes Again: No More Heroes erhaschen. Dort wurden unter anderem die verschiedenen Spielstile gezeigt, die Hauptcharakter Travis im Laufe seines neuen Abenteuers bereisen wird. Nun ist erstes Videomaterial auf YouTube aufgetaucht, welches auf der GDC 2018 aufgezeichnet wurde, die derzeit in San Francisco abgehalten wird. Dieses präsentiert euch sowohl einen der besagten Spielstile als auch einen Bossfight und zeigt, wie der Koop-Multiplayer aussieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr von Travis Strikes Again: No More Heroes nach den ersten Gameplay-Eindrücken?


    Quelle: YouTube (Nintendo World Report TV), YouTube (GameSpot Gameplay)

  • Hätte auch lieber ein No More Heroes 3 aber das hier gefällt mir. Sudas typisch durgeknallte idee und Humor. Könnte solo oder mit passendem Schwierigkeitsgrad richtig anspruchsvoll werden.

  • Ganz ehrlich... das haut mich bis jetzt nicht gerade um! Klar, der Artstyle ist, wie bei einem Suda51-Game nicht anders zu erwarten, arschcool und abgedreht, dass Gameplay wirkt dagegen beim reinen zugucken leider eher lahm. Natürlich waren auch Spiele wie z.B. 'Lollipop Chainsaw' und 'Shadows Of The Damned' oder die ersten beiden 'No More Heroes' sowohl von technischer- als auch von spielerischer Seite keinen Offenbarung oder frei von Fehlern, aber sie waren zumindest allesamt so dummdreist durchgeknallt und anders, dass sie mir trotz, oder auch gerade wegen dieser Unzulänglichkeiten für immer im Gedächtnis bleiben werden. Das sehe ich bei 'Travis Strikes Again' bis jetzt noch nicht, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!