Seht euch neues Gameplay zu Runbow auf der Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch neues Gameplay zu Runbow auf der Nintendo Switch an

      Runbow ist schon seit seinem ersten Release einer der einzigartigsten und beliebtesten Indie-Titel, weshalb einer Veröffentlichung auf der Nintendo Switch nichts im Wege steht. Am 24. April rennt das bunte Spiel auch auf der Nintendo Switch und um die Wartezeit zu verkürzen, wurde gestern neues Gameplay-Material veröffentlicht.



      Was haltet ihr davon, dass wir Runbow nun schon auf drei verschiedenen Plattformen genießen können?

      Quelle: YouTube (Nintendo World Report TV)


      I play to win!
    • Hm, hab ja einiges gutes von dem Spiel gehört. Einige mit den ich hin und wieder auf Discord bin hatten die U Teil oft gespielt. Wollte mir nach der Switch Ankündigung eigentlich das Spiel auch zu legen.

      Aber bin nach dem Gameplay Video weniger begeistert. Sagt mir nicht so zu irgendwie :/
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • Ich hab's schon auf der Wii U und der Ouya (ohne das 'Deluxe') und werde es mir sicher nicht noch einmal kaufen. Trotzdem kann ich's nur empfehlen, denn der Solo-Modus macht Spaß und mit ein paar Kumpels (und ein paar Bierchen) wird der lokale Multiplayer zur chaotischen Abrissparty ;) Spielerisch irgendwo zwischen Puzzle-Platformer und Super Smash Bros.