Nintendo Labo: Aktuelles Video enthüllt weitere Geheimnisse der Toy-Con-Werkstatt [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Kreative Köpfe aufgepasst, denn ein weiteres Video zur Nintendo Labo Toy-Con-Werkstatt steht ab sofort auf YouTube zur Verfügung. Falls ihr euch schon einmal gefragt habt, wie man es eigentlich schaffen kann einen Panzer aus der Pappe zu entwickeln, so schaut euch das Video an. Dieses zeigt auch wie tiefgreifend das System wirklich ist. Im Übrigen wird hier auch erklärt, wie der Infrarotsensor bei den bestehenden Modellen eingesetzt wird. Falls ihr unseren Anspielbericht zu Nintendo Labo verpasst habt, so könnt ihr dies nachholen, indem ihr hier klickt.

    Glaubt ihr, die Joy-Con werden bald anfangen per Vibration zu sprechen?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Huiuiui es wird echt immer heisser!


    So langsam kann ich echt nicht mehran mich halten!


    Ich hab auch schon zwei Ideen für ziemlich quirlige multiplayer spiele.


    Mal gucken ob ich die Umgesetzt bekomme.
    Ohgottogott ich freu mich schon so meega auf Pandoras Wundertüte!!!!

  • Also das mit dem RC-Panzer sieht nicht wirklich spaßig aus. Ich kann mir kein Kind vorstellen, das Spaß hat wenn ein Papp-"Panzer" langsam nach rechts oder links vibriert und dann ein Männchen umfällt. Bei meinen beiden kleinen Cousins löst das jedenfalls keine Begeisterung aus...
    Der Spielzeugmarkt hat sich (für mich unbemerkt) auch unglaublich weiterentwickelt. Die beiden fliegen z.B. mit ihren 9 und 11 Jahren bereits mit Spielzeugdrohnen durch die Gegend welche auch noch bezahlbar sind. Das wäre für mich damals ein Traum gewesen.


    Ich hoffe sie nutzen die Funktionen der Joycons für grandiose Minispiel-Sammlungen (Mario Party 11, Nintendoland Switch, Switch Party)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!