Pokémon Tekken DX: Seht euch jetzt einen Trailer zu Turtok an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Tekken DX: Seht euch jetzt einen Trailer zu Turtok an

      Einige der großen Titel auf der Nintendo Switch erhalten einen kostenpflichtigen DLC und Pokémon Tekken DX ist da nicht ausgeschlossen. Da es bei Pokémon Tekken DX um das Kämpfen geht, darf eine entsprechende Auswahl spielbarer Pokémon natürlich nicht fehlen, weshalb Besitzer des DLC's ab heute das mächtige Wasser-Pokémon Turtok spielen können. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung der blauen Schildkröte wurde ein neuer Trailer hochgeladen.



      Was haltet ihr von Durengard und Turtok als spielbare Pokémon und hättet ihr gern mehr neue Kämpfer?


      Quelle: YouTube (Pokémon Japan)
    • Und das, wo doch die Auswahl eh nicht gross ist an Kämpfern, wird nochmal abkassiert. Ich unterstütze es auf keinen Fall.

      Für den Preis und die ohnehin mickrige Auswahl an Pokemon ein absoluter Witz.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • Werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Habe vor ihn zu mainen, einfach weil Turtok zu meinen Lieblings-Pokémon gehört und weil er viel cooler als Glurak ist! :D

      @SAM
      Im Sommer wars ja noch eine Version mit allen Kämpfern bis dahin. ;)

      Im eShop hab ich eine Bundle-Version gesehen, aber ich weiß nicht, ob das günstiger ist.

      I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain will return in The Avengers of Righteous Justice