Nintendo Switch-Spieletest: Coffin Dodgers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Coffin Dodgers

      Jung, dynamisch, Rennfahrer! So sehen wir die Helden, die in Mario Kart & Co. um die Wette rasen. In Coffin Dodgers dagegen zeigen auch rüstige Rentner, dass sie mit ihren E-Mobilen einen richtigen Geschwindigkeitsrausch erleben können. Wenn ihr euch für den Fun-Racer interessiert, habe ich gute Nachrichten: In den Frühlingsangeboten ist das Spiel noch bis zum 5. April 2018 für reduzierte 10,39 Euro im Nintendo eShop erhältlich (Normalpreis: 12,99 Euro). Und ob ihr interessiert seid, wisst ihr, nachdem ihr unseren Test gelesen habt.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Kann dem Test auch nur zustimmen.Ist wieder so ein Funracer,den ich mal mit Freunden auf Steam vor längerer Zeit angetestet hab.Wirkt wenig poliert und durchdacht und es kommt wenig Abwechslung auf ,da die Strecken nicht wirklich unterschiedlich sind(verschiedene Stadt bzw.Dorfkurse und Abzweigungen).Für ein paar Runden zwischendurch ist es aber ok.Sieht übrigens sehr lustig aus,wenn man mit dem Seniorenstock, den Vordermann umhaut :)