Cube Life: Island Survival erscheint 2018 für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cube Life: Island Survival erscheint 2018 für die Nintendo Switch

      Das slowakische Entwicklerstudio Cypronia hat heute einen Trailer zu Cube Life: Island Survival veröffentlicht. Cube Life: Island Survival ist ein Open-World-Survival-Spiel, in dem ihr Höhlen erforscht, Ressourcen sammelt und um euer Überleben kämpft. Das Spiel erschien 2015 im Nintendo eShop für die Wii U und soll noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch ein näheres Bild von dem Spiel machen:



      Habt ihr Interesse an dem Spiel oder besitzt ihr Cube Life: Island Survival vielleicht schon auf der Wii U?

      Quelle: Go Nintendo, YouTube (Cypronia Sro)
      Switch FC: SW-5322-4767-1219
    • Nein, da falle ich nicht nochmal drauf rein :ugly:
      Ich habe es mir damals zum Release auf der Wii U geholt, um endlich einen Minecraft Ersatz auf meiner Konsole zu besitzen, doch diese Gurke war das Geld definitiv nicht wert! Ich weiß, das man nicht von Anhieb ein Spiel entwickeln kann, so wie Minecraft heute nicht, also wenn man es schnell machen will, aber dieses Spiel war unnötig und fast unspielbar :D
      Inselsystem mit ewigen Ladezeiten, dann war auf den Inseln nie etwas besonderes und das Gameplay war meeehh ohne Ende

      Nein, danke :thx: